KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues PSPEvasion?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die Spielidee klasse und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Schön das es noch Entwickler gibt, die was für die PS machen. Wink

MfG ferra

~ferra~ :
Schön das es noch Entwickler gibt, die was für die PS machen. Wink

MfG ferra


find ich auch, ist ja schließlich nicht mehr selbstverständlich Wink
mfg

Ich möchte nur diesen Thread einmal wiederbeleben und ankündigen, dass PSPEvasion 5 bereits in der Entwicklung ist. Bei Zeiten wird es auch einen Trailer geben, den ich euch dann natürlich nicht vorenthalten möchte Wink

Zum Spiel:

Die Story knüpft wie immer an die der vorherigen Version an, damit ein Spielfluss entsteht. Trotzdem ist es ein völlig neuer Abschnitt.

Die Animationen sind besser gestaltet, es ist alles nicht mehr so 'langweilig' präsentiert.

Außerdem habe ich (als kleinen Bonus sozusagen Tongue ) einen eigenen kleinen Soundtrack komponiert, das passend zum Szenario klingt und euch durch's Spiel begleiten soll Wink

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Sunny
Sieht gut aus Big Grin
würde aber es aber auch so programmieren dass man eigene musik in den ordner einfügen kann Wink
mfg
Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten, dann aber mit einem Update, da andere Sachen höhere Priorität haben Wink Aber irgendwas in der Art lasse ich mir schon einfallen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs