KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues PSPEvasion?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend User,

Durch Google habe ich eben gerade festgestellt, dass das Homebrew-Game "PSPEvasion" von mir doch relativ gut ankam. Daher wollte ich euch fragen ob es sich lohnt, eine neue Version zu programmieren, mit neuer Story etc. Hättet ihr Interesse?

Gruß,
Sunny

P.S.: Für diejenigen von euch die es nicht kennen:

Sunny :
N'abend User,

Durch Google habe ich eben gerade festgestellt, dass das Homebrew-Game "PSPEvasion" von mir doch relativ gut ankam. Daher wollte ich euch fragen ob es sich lohnt, eine neue Version zu programmieren, mit neuer Story etc. Hättet ihr Interesse?

Gruß,
Sunny

P.S.: Für diejenigen von euch die es nicht kennen:

error="480" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f8BuM8f1YAQ?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="Gesperrt" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f8BuM8f1YAQ?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="360" Gesperrt="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Ich kannte das vorher nicht und der 4 Teil macht voll Fun.
ich würde mich freuen wenn ein 5 Teil raus kommt.

Danke. Ich würde mich aber gerne noch über weitere Rückmeldungen freuen Smile
der anfang hat mich total an pokemon erinnert (also der hintergurnd ab 0:30 bis 1:03)

HunterX :
der anfang hat mich total an pokemon erinnert (also der hintergurnd ab 0:30 bis 1:03)


Bei den Maps handelt es sich auch um Tiles aus Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd, daher ist es nicht verwunderlich Wink

achso danke habe ich nicht gewusst
Ich pushe dann nochmal. Wen ich genug Zustimmung bzw. Befürwortungen erhalte würde ich schon morgen anfangen.

Sunny :
Ich pushe dann nochmal. Wen ich genug Zustimmung bzw. Befürwortungen erhalte würde ich schon morgen anfangen.


Seit wann darf man im Abstand von 5 Stunden Pushen ?

Naja, als pushen gilt es ja nur wenn ich zwei aufeinanderfolgende Posts erstelle. Da vor mir aber HunterX noch was geschrieben hat handelt es sich ja eigentlich nicht um einen Push.

Aber bitte zurück zum Thema.
ich kannte das auch noch nicht, hab mir aber dein video durchgezogen siesta sieht ganz nett aus

gruß
Yata
Ich würde vielleicht noch statt der orangenen kugel einen smilie machen Big Grin dann bekommt die kugel einen richtigen charakter Wink
mfg
Okay, das Ergebnis scheint eindeutig zu sein, ich setze mich dann bei Gelegenheit ran und werde sicherlich auch einen Trailer veröffentlichen Wink
Ich freu mich drauf Smile und den bösen kugeln würd ich vielleicht den smilie geben : teufel oder irgendetwas in der art denn sowas hat mir in den vorgängern gefehlt Wink und danke überhaupt dass du dir diese mühe machst Wink
mfg özkedödödöm

Sunny :
Okay, das Ergebnis scheint eindeutig zu sein, ich setze mich dann bei Gelegenheit ran und werde sicherlich auch einen Trailer veröffentlichen Wink


ich kannte es vorher nicht, aber es macht voll laune Big Grin ich finde es besser als viele andere HB!

PS: wenn ich du wäre würde ich das in meine sigi stecken siesta

Bin jetzt seit 2 Tagen dabei, hab erstmal die Weltmaps erstellt und mir eine Story überlegt. Nun habe ich auch mit dem Script selber angefangen, dieses Mal dauert es aber etwas länger, da ich alles Mögliche tue um an der Performance zu feilen - Dazu spare ich an Bildern und erstelle einiges direkt mit PGE Lua. Vorher zum Beispiel waren die Bubbles selber Bilder, das hat natürlich negative Folgen für die Performance, dieses Mal lasse ich das Script die Kreise machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs