KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa Football - offizieller PSVita Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem das Spiel erst Fifa 12 und später Fifa World Class Soccer hieß, hat sich nun EA Sports endgültig entschieden und wird die PSVita-Umsetzung der aktuellen Fußballsimulation schlicht FIFA Football nennen.

Außerdem veröffentlichte man einen offiziellen Trailer zum Spiel, in dem man auch auf die Touch-Features des Titels eingeht. Das Spiel wird zum Release der PSVita am 22. Februar 2012 verfügbar sein.
Geile News nur das mit dem Touch kann ich mir nicht vorstellen .. ach egal ich hole es mir trotzdem ;D
ganz ehrlich wir werden zum launch der ps vita am 22.2 sehr viele spiele zur verfügung kriegen als die japaner am 17.12
ich freu mich irgendwie das sie bei uns später kommt Big Grin

Nathan Drake :
ganz ehrlich wir werden zum launch der ps vita am 22.2 sehr viele spiele zur verfügung kriegen als die japaner am 17.12
ich freu mich irgendwie das sie bei uns später kommt Big Grin


Wo ist denn da unser Vorteil? Die Japaner haben die Vita früher und können trotzdem alle Spiele kaufen!

Ich finde das mit dem Touch eher unnötig, hoffe daher, dass man diese Funktion ausstellen kann !
Es sind erstaunlich viele gute Games beim Launch am Start. Soviel zum rumgeheule, das sie am Anfang nicht so durchstartet. Die PSVita wird zu anderen Plattformen einen erstaunlich guten start ablegen
Wofür dann noch die Tasten wenn mann die meisten Sachen mit dem Touchscreen machen muss -.-
Referenz-URLs