KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Quest Alliance: Brandneues Gameplayvideo zum Diablo-Klon !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Entwickler des Spiels Dark Quest Alliance ermöglichen uns einen weiteren Einblick in die Spielewelt der Ritter und Zauberer. Der Titel erinnert durch die bekannte Kameraperspektive stark an das PC-Spiel "Diablo", sowie an die berühmte Untold Legends-Reihe auf der PSP. Einen Blick in das Video lohnt sich und weckt sicherlich eure Neugier nach weiteren Informationen. Leider sind bis jetzt nicht viele davon bekannt, also heißt es für uns das Spiel im Auge behalten.

In Dark Quest Alliance können bis zu vier Spieler gemeinsam das Königreich retten und nutzen bekannte Klassen wie Ritter, Schütze oder Magier, um sich durch die diversen Gegnerhorden zu kämpfen. Bisher wurde nur ein Ad-Hoc-Multiplayermodus bestätigt, ob die finale Fassung auch Online-Play unterstützen wird, bleibt unbekannt.

Dark Quest Alliance erscheint am 22. Februar 2012 für die PSVita.

Link Quelle
Sieht gut aus, aber schade das alle Games immer auf 4 Player beschränkt sind
Cooles game
Referenz-URLs