KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iShell 1.0 - Multifunktionstool im MAC-Style !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ein ziemlich nützliches, obwohl auch kein Ausnahme-Homebrew ist von sauske_firekid entwickelt und für uns veröffentlicht worden. Im MAC-Design könnt ihr zwischen mehreren Funktionen entscheiden, ob MP3-Player, Musik-Noten, einer Uhr oder viele weitere kleinen Apps. Alles ist natürlich dabei. Also, wenn ihr ein kleiner MAC-Anhänger seid, ist dieses Homebrew perfekt für euch geeignet.

Ausführliche Liste der Funktionen (Zitat):
  • MP3 Player
  • Player of images (PNG and JPG ONLY)
  • Internet browser
  • Mail with Gmail
  • Chat with an Ad-Hoc PSP with’m iShell am PSPLiveArea of Adula-Kun
  • Notes
  • Clock
  • PMPlayer
  • PSP Maps
  • Battery InfO and console
Bilder
____________________________________________

[attachment=678][attachment=679][attachment=680]


Installation:
  • ladet und entpackt das Archiv
  • den Inhalt unter X:/PSP/GAME kopieren
  • starten und genießen!
Download Download (ca. 7 MB)

Link Quelle

Gaara4

Sieht wirklich super aus würde es gerne mal testen leider habe ich keine PSP mehr trotzdem danke für die News.Big Grin
Mac Design???
Das ist ein iOS Design und die Menüleiste hat die falsche Farbe.....

MatzeO :
Mac Design???
Das ist ein iOS Design und die Menüleiste hat die falsche Farbe.....


Der Developer meint MAC. Auch wenn es falsch ist, trotzdem bleibt es wegen der Aussage von Entwickler bestehen. Ganz ehrlich, es kann doch uns egal sein, sofern so ein gutes Homebrew zur Verfügung steht Big Grin

MfG.

Das OS heißt aber Apple iOS und nicht Apple MAC iOS oder MAC iOS.... Daher bleibt die aussage von Matze0 richtig.. ^^
Trozdem ist es geil.
Bitte last mal dieses klugscheißern^^

naja das mache ich mir mal gleich auf die PSP Big Grin
So ein Multifunktionstool ist zwar eine nette Idee, aber langsam werden es viele von den "Multifunktionstools", die eigentlich immer nur das selbe können. Und dann kommt ja auch noch dazu, dass die IMMER in Lua sind. Ich hab nichts gegen Lua, aber dadurch wird es zu einem 0815 Homebrew.
Und eigentlich stellt sich die Frage, wer braucht sowas? Ich benutze sowas ja nicht. Es ist zwar toll, DASS was kommt in der PSP Szene, aber etwas NEUES wäre auch ganz toll.

EDIT: Ist euch mal auf gefallen, dass diese Homebrews immer in Französisch sind?
Schade dass ich keine PSP habe -.-
BTTBig Grinas hab sieht ja geil aus.Habenwill Big Grin
aha, n billiges lua hb das es shcon 1000fach gibt...
1. Was soll das IOS (System von MAC) Design auf der PSP, für mich ist das einfach nur für Leute gut, die solche Knechte ( ^^ ) wie ein Kumpel von mir sind.
2. Ein extra Theme für eine andere Shell wäre in Ordnung, aber dafür eine extra Shell zu scripten (nein LUA ist für mich keine Programmierung mehr) ist überflüssig.
ich kuk mir das News-Pic an und weis schon, dass es nur n Mod vom früheren IverPSP ist!
cool thumb
schöne news aber eine frage bleibt mir da noch:
is das auch mit der PSP GO kompatibel!?

Sasuke8925 :
cool thumb
schöne news aber eine frage bleibt mir da noch:
is das auch mit der PSP GO kompatibel!?


Ja. Im Gegensatz zu PSP Live Area, brauchst du keine separate Version.
@all
Was ist denn los mit euch? Alle negativ drauf heute.

MfG.

nee, nur das prinzip ist halt eigentlicgh veraltet und, wie ich finde aufwendig, wenn du was startest, darfts du erst wieder ins XMB und dann wieder aufs HB...

News sind bei dir ja ehh immer perfekt Big Grin
geht es auch mit psp 2004 8c ?????
alle anderen gingen nich auf meiner
Seiten: 1 2
Referenz-URLs