KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 Debug Firmware in Arbeit !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Der Coder Yoshihiro hat nun eine Debug Firmware (5.50 Testing Tool) in Arbeit. Solche Firmwares werden normal nur Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Neben der Möglichkeit diverse System-Einstellungen zu treffen wie etwa CPU-Speed und Arbeitsspeicher-Nutzung, kann man auch Spiele und unfertige Entwürfe vom MemoryStick starten.

Im Video erfolgt die Installation von der 5.00 M33 aus. Es ist noch unklar, ob dies auch auf OFWs gehen wird, da es sich ja immerhin um signierten Code handelt.

geile sache des ding
jungs aber wenn ich mich nicht täusche ist das ne psp 1000 wegen den kleinen pünktchen oben am bikdschirm rand.. wie will dann der typ den RAM auf 64 MB switchen???
Das wäre dann eben auf der Slim möglich.
achso.. indemfall heisst es das die slim im normal fall auch nur 32mb nützt?
Das Display sieht für mich eher nach Slim aus. Videotitel sagt ja Fat, aber kann sein, dass die Einstellung dann auf der Fat einfach keine Auswirkung hat.
ist es doch!
ließ die überschrift ^^ (vom video)
dies kann gut sein aber es ist ganz klar ne fat.. schaumal auf die lautsprecher.. bei xo/\[] hat es keine nur unten neben dem start knopf das kleine ding wie bei der fat.
ich hab jez nicht so kappiert was das teil nützt ?
kann man drauf auch Plugins und SKs abspielen? vllt. hat ders ja mit m33 module gemixt^^!
ehm die kannse niwo runterladen, desshalb weiß das keiner!
sony hat die an coder geschickt!
pspgen hat die warscheinlich aus illegalen gründen bekommen^^
quelle von alexking ^^
omg sony schickt sowas an coder :o
ich möchte soetwas unnnnnbedingt auch haben Sad
oder wenigstens ein richtig ausführliches video sehen WAS man alles machen/starten kann. z.B. SK´s oder so..

Marco Schummel © :

cool =o der internet browser is in blau =o achja meint ihr das jetzt ein neuer flash player drauf ist = youtube usw anschaubar?

Weiss nicht,glaub nicht
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs