KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita: Akku doch austauschbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie nun in Japan bekannt geben worden ist und anhand einer Skizze verdeutlicht wird, ist es entgegen der bisher bestehenden Meinung doch möglich den Akku der PlayStation Vita selbst auszutauschen.

Dafür muss man am oberen Gehäuserand zwei Schrauben lösen, kann die Vita dann aufklappen und den Akku entnehmen. Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass die Akkulaufzeit 4-5h beim Spielen betragen wird und ein vollständiger Ladevorgang 2h in Anspruch nimmt.
Maybe Pandora Akku?
Lol ist klar...

Selbst Sony lernt aus deren Fehler
Morgen hat meine Schwester geburtstag und die vita kommt raus <3
Also ich hätte Schiss die Vita aufzuschrauben Big Grin

king04x :
Morgen hat meine Schwester geburtstag und die vita kommt raus <3


Willst du für eine Vita nach Japan reisen ?

H@cKzZ

huhuh ? xD big fail sony da haben sie wohl was falsch gemacht den nicht lange kommt schon garantiert ne cfw dan ne n pandora dan ne temp cfw und dan sind alle glücklich xD

chrissi04 :

king04x :
Morgen hat meine Schwester geburtstag und die vita kommt raus <3


Willst du für eine Vita nach Japan reisen ?


Wenn Bock hast komm mit Fahre morgen 11e los :'D spaß^^

Ne, aber meine schwester will die und vllt. importen weisch^^

wenn wir uns über die anderen kritikpunkte auch so beschweren,werden sie die vielleicht auch ändern Big Grin

king04x :

chrissi04 :

king04x :
Morgen hat meine Schwester geburtstag und die vita kommt raus <3


Willst du für eine Vita nach Japan reisen ?


Wenn Bock hast komm mit Fahre morgen 11e los :'D spaß^^

Ne, aber meine schwester will die und vllt. importen weisch^^


Die wird nur 10.000 mal in Japan verkauft, und soll bereits in den ersten 2 Stunden ausverkauft sein -.-

OT:Ich habe einen Japsen-Freund, der mir die Vita morgen holt. Ich habe sie aber erst am 7.1.12. Ich kann mich nicht mehr gedulden. ICH WILL DIE VITAAAA !!!!!!

K@LL3S :
huhuh ? xD big fail sony da haben sie wohl was falsch gemacht den nicht lange kommt schon garantiert ne cfw dan ne n pandora dan ne temp cfw und dan sind alle glücklich xD


Du denkst wohl, es ist so einfach wie bei der 1000/2000, was?
Sony Lernt aus ihren Fehlern, wie man gut an der 2000(ab 8c)/3000 sehen kann. Man kann zwar den Akku raus nehmen, aber eine Pandora wird wohl nie möglich sein.
Und das ist ja auch kein Fail seitens Sony. Es ist für Endverbraucher sehr gut, wenn der Akku eines Tages mal nicht geht (zu viele Lade Zyklen), dann kann der Endverbraucher dank Sony den Akku wechseln.
Wenn sowas bei der PSP Go passieren würde, dann ist die GO Müll reif.

Die werden sicher wieder nen fail machen ;D
laut der anleitung sind das 8 schrauben so wie ich das sehe oder?
und überhaupt ist das ziemlich kompliziert aber naja man wird ihn ja nicht andauernd austauschen wollen.
Wird man dann auch ohne Akku am Ladekabel spielen können?

NeithLeonhart :
Wird man dann auch ohne Akku am Ladekabel spielen können?

Garantiert, wenn so der Akku aufgeladen werden kann wird man auch am Ladekabel spielen können, da der Strom ja auch für die Batterie umgewandelt werden muss, da wird er eben direkt in die Hardware geleitet^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs