KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich hab zwar keine PS3 aber da es Skyrim auch auf PS3 gibt frag ich mal hier

Ich versteh den Hype um Skyrim nicht.
ICh hab mir Trailer und Gameplay angeschaut und ich weis net warum die alle son Hype darum machen. Ich hab Skryrim zwar noch nicht gespielt aber Iwie kann ich mit dem Game nix anfangen.

Was haltet ihr davon.
M.M.n. das beste Spiel 2011!
Über 300 Stunden Spielspaß, geile Grafik, was will man mehr?
@m33
Ich weis das da viel Spielzeit drin steckt, normalerweise mag ich RPGs aber irgendwie kann ich mit dem Spiel nix anfangen. KA warum.
Also willst du uns mitteilen, dass du mit dem Spiel nix anfangen kannst?! Interessant...
Naja, Grafik kannste auf der PS3 vergessen, ich hab das Spiel auch und finds trotzdem genial, trotz Bugs etc.!
Liegt aber warscheinlich aber auch daran, dass ich kein RPG-Zocker bin und meine Ansprüche nicht allzu hoch sind Wink

MFG
Wat´n sinnloser Thread! Rolleyes

Vielleicht spielst Du einfach mal irgend nen Elder Scrolls Teil & bildest dir ne eigene Meinung. Morrowind & Oblivion sollte ja jeweils für ca. 10€ für den PC erhältlich sein.

Ich mag übrigens keine Ego Shooter & kein Bundesliga Fussball. Dennoch frage ich nicht im PSP Forum nach, warum so viele Leute das geil finden jedes Wochenende in´s Stadion zu gehen oder sich online die Schädel in MW3 (oder sonstwas) weg zu pusten. Wink
Naja jaydn er fragt ja nur, was an dem Spiel so besonders ist wieso es zur Zeit absolut jeder spielt. Er sagt ja schon, dass er nen RPG Spieler ist, nur kann er mit Skyrim nichts anfangen. Ich persönlich auch nicht. Ich spiel zwar ab und zu mal nen RPG, aber ich find Skyrim Gameplaytechnisch richtig richtig schwach. Kann sein, dass es vom Umfang her richtig geil ist. Aber was ich da spielerisch bis jetzt gesehn hab, hat mich 0 überzeugt. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso es "Game" of the Year wird bzw. geworden ist.
@jaydn Ich hab Morrowind und Oblivion bereits durch gezockt aber mit dem Spiel kann ich einfach nicht anfangen und versteh net warum da so nen Hype drum gemacht wird.
Referenz-URLs