KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4s sms fehler?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe ein iPhone 4s mit 5.0.1. Wenn ich sms (egal an wen) senden will, kommt dort ein Fehler. Wenn man auf "senden" drückt, kommt oben ja ein Balken. Und bei mir lädt der Balken sich auf und kurz vor dem Schluss bleibt dieser stehen und es kommt eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht versendet werden konnte. Woran könnte es liegen?

(bin bei netzclub, o2)
Hab gelesen, dass es Probleme mit Nummern geben soll, die inklusive Ländercode im Telefonbuch abgespeichert sind. Probiere es doch mal mit einer manuellen Nummerneingabe ohne Ländercode/Bindestriche/Schrägstriche/Leerzeichen.
Und du versuchst nicht zufällig an einen iMessage-Kontakt zu schreiben, oder?

Fantil
Referenz-URLs