KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army Corps of Hell erscheint zum PSVita Launch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Videospieleherrsteller Square Enix hat bekanntgegeben, dass das Spiel Army Corps of Hell als Launch-Titel am 22.Februar 2011 in Europa erscheint. Das Spiel wird auch am 17.Dezember 2012 als Launch-Titel in Japan erscheinen.

Im Spiel befehlt ihr ein Heer voller Goblin-Soldaten verschiedener Arten, um mit ihnen gegen andere Heere zu kämpfen. Der Touchscreen der PSVita kommt im Spiel öfters zum Einsatz. Mit den Pfeilen allerdings befehligt ihr das Heer zum jeweiligen Punkt.



X Quelle via videogameszone
Omg, immer mehr neue geile Neuigkeiten über die Vita :O
17.Dezember 2012 bitte korigieren Smile 2011 ??
das game sieht sehr gut aus Smile aber ist glaube das game ist nichts für mich -.-
Das game sieht doch mal hammr aus
Meiner Meinung nach sieht es sehr arm aus. Zeigt mal überhaupt nicht was die Vita kann, leider.

KostenloserPenner

Wo sind die Coolen spiele? Des sind ja wieder Japanische kampfspiele sleep
[quote=chrissi04]


Der Videospieleherrsteller Square Enix hat bekanntgegeben, dass das Spiel Army Corps of Hell als Launch-Titel am 22.Februar 2011 in Europa erscheint. Das Spiel wird auch am 17.Dezember 2012 als Launch-Titel in Japan erscheinen.

Das spiel schaut sehr gut aus aber irgendwie kann das datum nicht stimmen , sollte das nicht 17.Dezember 2011 heißen ?
Irgendwie habe ich gedacht, es ist ein 1st-Person Shooter, aber da lag ich ja dermaßen daneben.
So welche Spiele sind einfach nicht mein Geschmack.
Gibts nicht so ein ähnliches Spiel als Arcade/Mini-Game schon im PSN-Store?Das kostet 10€ und sieht genauso aus, also ich würde mir das mal überlegen, vorallem da man wahrscheinlich wieder die Minis auf der PS Vita nutzen kann.
Referenz-URLs