KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Spiele stürtzen ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community

Ich habe das Problem dass meine Ps3 nach dem einlegen und starten eines Spiel´s abstützt . Ich habe gestern ein neuen Laser einbaun lassen .Also kann es daran nicht liegen.Formatieren und Systemwiederherstellung haben mir auch nicht geholfen.
Habt ihr einen Tipp für mich ?

Hakan47 :
Hallo Community

Ich habe das Problem dass meine Ps3 nach dem einlegen und starten eines Spiel´s abstützt . Ich habe gestern ein neuen Laser einbaun lassen .Also kann es daran nicht liegen.Formatieren und Systemwiederherstellung haben mir auch nicht geholfen.
Habt ihr einen Tipp für mich ?


wenn du noch garantie haben solltest, schick deine ps3 ein.

Die Garantie ist vergangen ,deshalb habe ich in einem Reperaturladen mein Laser/laufwerk austauschen lassen.
Referenz-URLs