KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: autos bei nfs shift
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich möchte mir need for speed shift für psp kaufen doch was ist besser/schlechter als in undercover?Hat shift freie fahrt und könnte mir jemand die Autos auflisten? Wink
danke für antworten
mfg

özkedödödöm :
hallo
ich möchte mir need for speed shift für psp kaufen doch was ist besser/schlechter als in undercover?Hat shift freie fahrt und könnte mir jemand die Autos auflisten? Wink
danke für antworten
mfg


Ich finde allgemein NFS für PSP scheiße. Ich empfehle dir keins. Wink Außerdem finde ich NFS Shift nicht so berauschend. Da ist Undercover besser.

Also ich habe Need for Speed Shift durch gezockt und ich finde es scheiße da du nicht "Dein Eigenes ding durch ziehen kannst" Das heißt du bist auf dem Spiel fest du kannst deine Autos nicht tunen nur die farbe ändern aber NFS Undercover ist das beste NFS für Psp ich habe auch Undergroun Rivals durch gezockt aber das ist auch scheiße.
Need for Speed Most Wanted das waren noch zeiten allerdings nur für pc und ps2 auf psp ist es scheiße
UG Rivals ist aber vom Tunen her gut!
Die PSP-Umsetzungen der Need for Speed-Reihe sind mal quer durch die Bank in die Hose gegangen.

Wenn überhaupt, ist NfS-Carbon - Own the City dank freier Fahrt noch am ehesten zu empfehlen.
Ich besitze alle NfS-Teile für PSP und die meisten für PC und PS2.
Die PSP-Versionen sind bei mir jedoch nur Eintagsfliegen.

Eine echte Empfehlung hingegen sind für die PSP:

Midnight Club 3: DUB-Edition
Midnight Club: Los Angeles Remix


Die haben das, was man von einem NfS-Spiel erwartet!


MfG
jo MC:LA Remix hab ich auch, ist wirklich gut, da kannste echt alles tuneh Big Grin
Oder was auch richtig Laune für PSP macht ist "Juiced 2: Hot Import Night's" Wink

Das Spiel kommt sogar richtig gut an PC und PS 2 Version ran nur ohne die Bug's xD

Macht echt Laune und ist zu empfehlenSmile

Und wenn es unbedingt nen NFS Teil für PSP sein muss denn "Underground Rival's"

Das ist eines der wenigen PSP Titel die ich überhaupt durchgezockt habeWink
Ja hab jezt Midnight club dub edition geholt ist ne 1:1 version von ps2 auf psp Wink
jedem zu empfehlen
mfg
Referenz-URLs