KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blick in die PSVita + 144 Zubehör-Teile im Überblick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Heute wurde bekanntlich die PlayStation Vita in Japan released. Nun decken sich nicht nur die Händler mit der PSVita ein, sondern versuchen auch die Wünsche der Kunden zu befrieden mittels duzender Zubehörteile. 4gamer.net war nun fleißig und hat sämtliche Accessoires für die PlayStation Vita mit Preis und Bild zusammengefasst und aufgelistet. Dabei handelt es sich um Taschen, Memory Cards und Schutzfolien usw.

Außerdem lässt ein aktuelles Bild einen Blick auf das Innenleben der PlayStation Vita zu. Einmal mehr sieht man dort Sonys Qualitätsstandard.


Quelle: play3.de
danke für die News
Interesant xD

musty97

Ich sag euch es wird nen Modchip von Matrix geben!
Matirx FTW!
ES IST SCHON LUSTIG VON INNEN SIEHT ALLES SO VOLLER TECHNIK AUS UND DIE MEISTEN MICH MIT EINGESCHLOSSEN HABEN KEINE AHNUNG WIE SOWAS FUNKTIONIERT ABER DASS DARAUS HANDYS, TV, PS3.............................................................................................. IST SCHON HAMMER

Wipeout 2091 :
ES IST SCHON LUSTIG VON INNEN SIEHT ALLES SO VOLLER TECHNIK AUS UND DIE MEISTEN MICH MIT EINGESCHLOSSEN HABEN KEINE AHNUNG WIE SOWAS FUNKTIONIERT ABER DASS DARAUS HANDYS, TV, PS3.............................................................................................. IST SCHON HAMMER


CAPTAIN CAPSLOCK UND DIE SHIFT CREW ?

Kitzur :

Wipeout 2091 :
ES IST SCHON LUSTIG VON INNEN SIEHT ALLES SO VOLLER TECHNIK AUS UND DIE MEISTEN MICH MIT EINGESCHLOSSEN HABEN KEINE AHNUNG WIE SOWAS FUNKTIONIERT ABER DASS DARAUS HANDYS, TV, PS3.............................................................................................. IST SCHON HAMMER


CAPTAIN CAPSLOCK UND DIE SHIFT CREW ?


Y U FEED TEH TROLL?!

KostenloserPenner

Lasst ihn doch seine Tastatur ist kapput! Kik Tastaturen sind jetz auch nicht perfekt Big Grin
Gibt es noch andere Bilder vom Innenleben? Ich will sehen ob da genug platz zum modden drin ist, da hab ich nämlich so meine Zweifel...

Kitzur :
Außerdem lässt ein aktuelles Bild einen Blick auf das Innenleben der PlayStation Vita zu. Einmal mehr sieht man dort Sonys Qualitätsstandard.


Gut oder schlecht gemeint ???

musty97

Cress :

Kitzur :
Außerdem lässt ein aktuelles Bild einen Blick auf das Innenleben der PlayStation Vita zu. Einmal mehr sieht man dort Sonys Qualitätsstandard.


Gut oder schlecht gemeint ???


Gut...siehst du doch.
Alles schön sauber. Made in Japan.

Die Europäischen Konsolen werden sicher im Vergleich dazu "ranziger" sein (made in China), bei der Psp wars auch so Wink

Cress :

Kitzur :
Außerdem lässt ein aktuelles Bild einen Blick auf das Innenleben der PlayStation Vita zu. Einmal mehr sieht man dort Sonys Qualitätsstandard.


Gut oder schlecht gemeint ???

Ich denke mal gut gemeintWink
sony stellt doch immer qualitativ hochwertige produkte herSmile

Mit Progskeet ist das Teil eh in ein paar Monaten flashbar.
Ich seh schon wieder meine zukünftige PSV blinken wie ne Discokugel *__*
Hoffentlich haben die AnalogSticks diesmal einen höheren Qualitäts Standard als bei der PSP !

Pirate73 :
Hoffentlich haben die AnalogSticks diesmal einen höheren Qualitäts Standard als bei der PSP !



hoffe ich auch, mein stick bei der psp macht sich öffters mal selbständig xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs