KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Header.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ist euch aufgefallen das wir einen neuen bzw vorrübergehenden Header haben (der Header ist das Ding da oben wo PSP/3 KING steht). Ich finde den ganz schick, ist auch recht weihnachtlich. Wie findet ihr denn eigentlich Smile? Hätte da eine Frage. Da ganz Links diese ehm wie nent man die noch gleich Big Grin, halt diese dinger zum bEispiel das Musik Zeichen etc, im rotem bereich ganz Links. Warum sind die eigentlich so Pelzig? Vielleicht weil es Winter ist und dene auch kalt ist Big Grin? Naja wie gefällt er denn euch. Keine ahnung warum ich den Thread eröffne. Vielleicht haben es ja ein paa von euch noch nicht geshen Big Grin. Also müsst ihr nicht Unnötiger Thread scheiben Wink.

Öhm...

-Sora
Ehrlich gesagt ist mir das nicht mal aufgefallen, ist nicht gerade ein Bereich wo ich ständig hinglotz
gefällt mir gut,passt auch Smile
So lange es nicht ein Evergreen wir die Weihnachtsmützen auf PSPFreak wird, wo die PSPs seit einigen Jahen selbst im Sommer Weihnachtsmützen aufhaben ...

musty97

BTW: Wieso nutzen wir seit 2 Jahren den gleichen Header?!
Bis auf Weihnachten Tongue
Alexking ist wohl faul....

musty97 :
BTW: Wieso nutzen wir seit 2 Jahren den gleichen Header?!
Bis auf Weihnachten Tongue
Alexking ist wohl faul....


Weil sowas für ein Ordentliche Forum das Aushängeschild ist. Nur 08/15 Kiddie Boards verändern den Header andauernd, und wundern sich dann warum die Besucher die seite nicht kennen.

musty97 :
BTW: Wieso nutzen wir seit 2 Jahren den gleichen Header?!

Das wäre doch mal ein großes Gemeinschaftsprojekt für alle GFXer hier bei King, ich finde mit der PSV sollte auch hier eine neue Ära beginnen, warum dann nicht mit nem neuen Header?

An dem Header selbst gefällt mir das Linke und die rechten Streifen nicht
Sonst wäre der Header schön Big Grin
Nja wird jetzt unter der 3 ne kleine V erscheinen oder was Big Grin
Dann kann man hier zukünftig auch unter PSVking.de reingelangen^^
Würde mich Gutster anschließen Big Grin
Ein GfX Battle wäre nice

TrM :
An dem Header selbst gefällt mir das Linke und die rechten Streifen nicht
Sonst wäre der Header schön Big Grin
Nja wird jetzt unter der 3 ne kleine V erscheinen oder was Big Grin
Dann kann man hier zukünftig auch unter PSVking.de reingelangen^^
Würde mich Gutster anschließen Big Grin
Ein GfX Battle wäre nice


PSVKing gehört uns leider nicht. Dafür aber PSVita.de Wink

haha ich hatte nur ein witz gemacht ^^
nja die Seite sieht ja etwas low aus Big Grin
Wird dort noch gearbeitet?
falls ihr GfX hilfe braucht, schickt mir einfach ne PM^^

LG
Wegen einem neuen header. Ich würde sagen zum EU Release könnte nen neuer Her, jetzt passt der alte noch ;D

musty97

The Z :
Wegen einem neuen header. Ich würde sagen zum EU Release könnte nen neuer Her, jetzt passt der alte noch ;D


Echt?!
Ist ja cool...btw:
Könnt ihr Den Vita und den PSP-Bereich trennen?
Das wär sehr angemessen

Also die Icons sind so pelzig, weil der Header sich ja an die Auflösung anpasst und bei scharf gezeichneten Icons wären die dann sehr pixelig bei Leuten, die ein großes Display haben. Anhand der Statistik sehe ich, dass von Mini-Smartphone Display bis zu 50 Zoll Screen alles dabei ist.

Zum Release der PSVita wird es eine Umgestaltung geben, allein deshalb weil dann auch unser PSVita.de Portal startet. Die grafische Richtung (Farbtöne etc.) wird aber ähnlich bleiben.

alexking :
Also die Icons sind so pelzig, weil der Header sich ja an die Auflösung anpasst und bei scharf gezeichneten Icons wären die dann sehr pixelig bei Leuten, die ein großes Display haben. Anhand der Statistik sehe ich, dass von Mini-Smartphone Display bis zu 50 Zoll Screen alles dabei ist.

Zum Release der PSVita wird es eine Umgestaltung geben, allein deshalb weil dann auch unser PSVita.de Portal startet. Die grafische Richtung (Farbtöne etc.) wird aber ähnlich bleiben.


Sehr gut, cih hasse diese dunklen Foren, das Design sollte auf jeden Fall schön aufgeräumt und hell bleiben!

davdda :

alexking :
Also die Icons sind so pelzig, weil der Header sich ja an die Auflösung anpasst und bei scharf gezeichneten Icons wären die dann sehr pixelig bei Leuten, die ein großes Display haben. Anhand der Statistik sehe ich, dass von Mini-Smartphone Display bis zu 50 Zoll Screen alles dabei ist.

Zum Release der PSVita wird es eine Umgestaltung geben, allein deshalb weil dann auch unser PSVita.de Portal startet. Die grafische Richtung (Farbtöne etc.) wird aber ähnlich bleiben.


Sehr gut, cih hasse diese dunklen Foren, das Design sollte auf jeden Fall schön aufgeräumt und hell bleiben!


Ich finde Dunkle Foren an sich ganz angenehm, sofern es nicht ZU dunkel ist.
An PSPKing liebe ich das die Farben sehr zu einander passen Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs