KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lego:HP Jahr 3:Peter Petigrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gamerz
Ich komme bei LEGO:HP im Jahr 3 nicht mehr weiter und zwar dort wo man Peter Petigrew verfolgen muss.
Laut der Karte befinde ich mich auf dem gleichen Punkt wie er,aber er ist nirgends zu sehen.

Hat das jemand hier geschaft und kann sich daran errinern ?

Danke für eure Hilfe !
JayPuddy
PUSH!
Hilfe weiterhin gewünscht !
war der nicht ne Ratte?ich wür mal auf dem Boden nachgucken Big Grin

xXPizzaNinjaXx :
war der nicht ne Ratte?ich wür mal auf dem Boden nachgucken Big Grin


Hast du es gezockt ?

Werde mal auf den Boden schauen.

ne aber gestern kam teil 3 im fernsehn Tongue

xXPizzaNinjaXx :
ne aber gestern kam teil 3 im fernsehn Tongue


Achso.
Wie bei Games ja üblich mangelt es manchmnal bei der Umsetzung.Mal schauen ob ich diese Ratte finde.


Edit:Schade,nirgends eine Ratte zu finden.Hilfe weiterhin erwünscht.

guck ma hier vielleicht hilft das Smile
edit: Ja das mit teil 3 is echt scheiße man erfährt ja ers am ende das das ne ratte war/ist/sein wirdSad
Referenz-URLs