KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann jemand für mich ein Logo machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute mein Onkel hat ein Fastfood Restaurant eröffnet...
Wir habe alles bis auf ein Logo, der fehlt uns...
Ich habe null ahnung könnt ihr vielleicht ein Logo für mich bzw für mein Onkel
erstellen....

Der Bude heißt: Gino's Grill
Er vekauft alles. CurryWurst,Döner XD,Pommes, Hamburger usw...
Ihr könnt alles auf den Logo Platzieren....
Der Hintergrund sollte bitte Orange sein...

lg

DANKE IM VORAUS
Darf ich fragen, ob er denn auch bereit ist, etwas für sein Logo zu bezahlen?

Außerdem währe da noch zu klären...soll das Logo als Vektor vorliegen? Wenn nein, welche größe muss es haben?
ne also es sollte kostenlos sein Big Grin
und es sollte groß wie ein HOMEPAGE Header sein..
Das Logo soll als Vektor vorliegen...

lg

musty97

Zur Bude: Geht das gut?!
Currywurst, Hamburger und Döner in einem Laden?!
Spezialisiert euch doch auf etwas...glaub mir das kommt besser an!

Wir haben auch so ne Allrounder um die Ecke...die machen kaum Umsatz!
Als Türke denkt man beim Döner: "Kann da doch Schweinefleisch reingeraten sein?"
Bei der Wurst und Burger denkt man: "Iek, Currywurst mit Dönergeruch?! Nee..."

Bei nur ner Döner / Wurstbude hättet ihr wahrscheinlich mehr erfolg!
Pommes kann man überall machen.
ich habe fotoshop ich könte das mal eben machen aber ich bin grade mit mein lamekraft texture pack grade bescheftigt und eine arbeit umsonst machen also das logo, lieber nicht nur um ein danke zuerhalt, nee lieber nicht

musty97

Blackops :
ich habe fotoshop ich könte das mal eben machen aber ich bin grade mit mein lamekraft texture pack grade bescheftigt und eine arbeit umsonst machen also das logo, lieber nicht nur um ein danke zuerhalt, nee lieber nicht


Eben, sowas macht fast keiner umsonst.

aBrokenPixel

vorallem wenn es ein professionelles sein sollte,
dauert das mal gut ne woche und is ne schweinearbeit (ich lerne sowas grad)
und wenn schriften reinkommen sollen, müsst ihr dafür zahlen, da ihr damit eig geld verdient. (ne gute schrift kann schon was kosten)
Ich verstehe euch nicht. Signaturen macht ihr freiwillig aber wenns um ein Logo geht geizt ihr.
Ja ihr habt Recht, Geld regiert die Welt, aber ein Gefallen kann man ja machen.
Und ein Logo zu erstellen ist nicht schwer, sondern man braucht viel Fantasie dazu. Und Photoshop Kenntnisse.
Junge! Siggis zu machen ist nicht so schwer! aber der will ein Logo für ein Laden! denk mal nach! -.-

O_O :
Junge! Siggis zu machen ist nicht so schwer! aber der will ein Logo für ein Laden! denk mal nach! -.-


Ja, ich sag ja auch nicht das es sooo leicht ist, aber machbar.
Was ich sagen wollte, ja es hat seine Geduld so etwas zu fertigen, aber
man muss doch nicht dafür Geld verlangen. Man kann es auch kostenlos verlangen, auch wenn es eine Woche oder sogar mehr dauern würde.

Ja schon, aber mit deiner Signatur verdienst du kein Geld, mit einem Imbissladen schon. Es gibt doch nicht umsonst irgendwelche Argenturen, die aus sowas spezialisiert sind.

Ich sag dir was, ich mache mal eine so als Probe, wenn sie dir / euch gefällt, könnte ihr sie für 30€ haben.

Denkt bitte nicht, dass ich jetzt unbedingt Geldgierig bin, aber ich seh das so. Ich bin Schüler und meine Zeit ist auch nicht unbegrenzt. Klar, Signaturen mache ich kostenlos. Aber auch nur deshalb, weil 90% hier ihr leben von 20€ Taschengeld im Monat finanzieren und nicht in Aussicht haben, ein Laden zu eröffnen.

Ansonsten, schaut doch mal http://www.artx.eu/logoentwicklung.htm vorbei. da kostet ein Logo pauschal mal 480€ Da bin ich der Meinung, seid ihr mit den 30€ von mir nicht schlecht beraten.

Schaut es euch einfach mal an, wenn ihr es mögt, könnt ihr es ja nehmen, wenn nicht, dann nicht.

-MfG
war sowas gemeint ?

http://imageshack.us/f/403/ginosgrill.jpg/

... und jaaaa das war aaarbeit .... wochen hab ich drann gearbeitet (für ein österreicher evtl.) .... es warn so 5 min
Was ist daran so schwer ein paar ps Kenntnisse zu gewinnen ???? SIEGNATUR machen ist doch das mit einfachste finde ich. :o Sry klingt eingebildet ich weiss ( BIN ICH AUCH >__< )
@ Jonny und du besitzt natürlich auch alle kommerziellen Rechte An den verwendeten Grafiken, oder? Es ist ja nicht so als ob gino dann auf 1000er Höhe verklagt werden kann wegen Urheberrechtsverletzung, oder?

Außerdem sieht das nicht wirklich professionell aus. Eingutes Logo besteht aus der Kombination aus Einfachheit und Wiedererkennungswert. Siehe Windows Apple BMW Usw. Also SigAtur währe es ganz nett, aber nicht als Schild über einem Restaurant oder auf den Fenstern. Außerdem ist es keine Vektorgrafik.

Aber zum Glück ist ja jeder guter Grafiker. Ich Frage mich, wofür es Mediengestaltung als Studienfach gibt...

Jonny0815 :
war sowas gemeint ?

http://imageshack.us/f/403/ginosgrill.jpg/

... und jaaaa das war aaarbeit .... wochen hab ich drann gearbeitet (für ein österreicher evtl.) .... es warn so 5 min


danke Smile

naja der theread can geclosed werden toxxin hat recht...
ich erde ihm sagen dass er für ein Logo Geld zahlen muss.--

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs