KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neukauf PS3 160 GB oder 320GB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich bekomme (hoffentlich) eine PS3 zu Weihnachten. Doch meine Frage ist wieviel GB soll ich nehmen? 160 oder 320? Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworten!
LG ExCloud
PS: Werde die PS3 nur zum zocken und DVDs anschauen benutzen.
Nimm die billigste XD
Nimm 160, wobei ich 320 hab. Aber du zockst ja nur. Wirst auch bestimmt nie im Leben 150 Spiele für haben.
je nach dem wenn du auch deine musik und video dateien auf die platte packen willst würde ich die 320GB nehmen wenn du nur zocken willst und DVDs BDs gucken willst reicht 160GB
ich hätte auch da eine frage ....ein freund will sich eine neue kaufen ....die aber 3.55 haben sollte ....wir haben die letzen 2 monate recht glück gehabt mit denn alten bundels wie mit little big planet oder das buzz bundel....6 von 7 hatte noch 3.50 drauf...so wolte ich fragen wie kann man noch sehen welche fw drauf ist und denkt ihr die 120 gb ohne buddel hat noch eine 3.55 oder kleiner drauf

IpWitcher eVolution :
ich hätte auch da eine frage ....ein freund will sich eine neue kaufen ....die aber 3.55 haben sollte ....wir haben die letzen 2 monate recht glück gehabt mit denn alten bundels wie mit little big planet oder das buzz bundel....6 von 7 hatte noch 3.50 drauf...so wolte ich fragen wie kann man noch sehen welche fw drauf ist und denkt ihr die 120 gb ohne buddel hat noch eine 3.55 oder kleiner drauf


zumindest wurden die 120 ér mit niedriger fw produziert soweit ich weiß gab es ab 3,55 schon keine 120ér mehr die neu aufgelegt wurden !

Referenz-URLs