KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
chill doch ey

bis wir die VITA zocken können läuft die wie geschmiert Tongue
Ich seh die 2.00 schon kommen Tongue
gibts nich sone kombi das die ganz aus geht? weil sonst muss man ja warten bis der akku leer is weil man ja nich so leicht an den akku kommt...
vielleicht hat deadmau5 sie deswegen im Taxi liegengelassen Big Grin

musty97

Man Sony -.-
Ich seh den YLOD schon kommen :/
Sind die Freezes erst seit dem 1.50 Update, oder schon vorher aufgetaucht?
Omg und durch Halten des Power Buttons geht die nicht mal aus...

musty97

Superfly :
Omg und durch Halten des Power Buttons geht die nicht mal aus...


Wenns ein Exploit wäre hätte ich nichts dagegen^^

Superfly :
Omg und durch Halten des Power Buttons geht die nicht mal aus...


Heißt warten bis sie ausgeht oder aufschrauben Tongue

Hoffe Sony kriegt es schnell gefixt sowas möchte keiner bei einer Next Generation Konsole sehen.....

Mich macht das voll aggro, wie diese Person dieses Touchscreen bedient.

musty97

Skyrunner :
Mich macht das voll aggro, wie diese Person dieses Touchscreen bedient.


Mich macht das voll aggro, das die Vita abstürzt.

It's not a bug, it's a feature.

Eingebaute Pausen, falls du die Vita zu lange benutzt, damit du mal aufs Klo gehen kannst, oder dir was zu essen machen kannst. xD
Die Person des 2. Video gehört auf jedenfall definitiv erschlagen!

Wie er die Vita bedient und wie ein verrückter draufkloppt ist es dabei ganz normal, das sein gerät dann abstürzt!

Abgesehen davon ist sie nichtmal abgestürzt sonder hatte nur extra lange ladezeiten, was wiederrum doch was anderes ist.....

Sonst zeigt mir diese meldung genau das, was ich mir dachte und erwartet habe, Bravo Sony! Big Grin
Ich hoffe mal das die keine Fehler bei der PsVita allgemein haben sondern bei der Firmware sonst ist das nicht gut für Sony denke ich mal Sad
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs