KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: custom quests für monster hunter freedom unite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, will mir custom quests für mhfu erstellen, welches plugin (und welche anderen programme) brauch ich dafür bzw. wie geht das insgesamt?
hab bei google gesucht aber hab keine brauchbare erklärung gefunden.
hab keine seiteninterne sufu gefunden (gibts die hier bzw. wo ist die?), also sorry wenns die frage schon gibt...
sry auch wenns im falschen unterforum ist, war mir nicht sicher wo es hinsoll...
hoffe ihr könnt mir helfen, thx im voraus^^
edit: wüsst auch gern das gleiche für cwcheats (aber da erste ist wichtiger^^)
habs mittlerweile geschafft ;D
Referenz-URLs