KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gratis Schrift Komerz benutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe auf der Seite Dafont.com eine Schrift art gefunden und habe dies ohne weitere Veränderung für mein T-Shirt clothing Label benutzt. Ist das rechtlich erlaubt meine T-Shirts zu verkaufen?
Steht denn irgendetwas in der Beschreibung von wegen kommerziellem nutzen usw?

Dazu hätte ich aber auch mal eine Frage...

Ist es erlaubt, Schriften wie Arial, Comic Sans usw., die halt schon aus Windows vorinstalliert waren, zu kommerziellen Zwecken zu nutzen?

musty97

ToXXiN :
Steht denn irgendetwas in der Beschreibung von wegen kommerziellem nutzen usw?

Dazu hätte ich aber auch mal eine Frage...

Ist es erlaubt, Schriften wie Arial, Comic Sans usw., die halt schon aus Windows vorinstalliert waren, zu kommerziellen Zwecken zu nutzen?


Nope, die sind Copyrightgeschützt.
Du musst Opensource lösungen nehmen, gibt da fast identische wie Free Sans!

Referenz-URLs