KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alle GfXer her
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja leute
Ich denke mal es ist zeit hier den GfX bereich etwas aktiver zu gestalten.
Dafür muss ich erstmal wissen wer gfxen kann oder interresse daran hat. Denn für die, die es lernen wollen, könnte ich viele Tuts machen oder Lernstunden führen( HA und so).
Also meldet euch hier und gibt an ob ihr es könnt oder lernen wollt.
Wer schon etwas damit umgehen kann aber unsicher ist, kann sich auch melden, jedem wird geholfen.
Vllt. bekomm ich noch hilfe von guten GfXern wie Gutster oder Toxxin (hab sie aber nicht gefragt).

Lg
Also, ich würde es zu gern lernen. Das wäre wohl der Kandidat Nr.1 !
Ich warte ersehnlich auf einen überschaubaren und für Anfänger geeigneten TuT/ TuTs. Würde mich gerne auch später an fortgeschrittene Techniken wagen.

MfG.
Kanidat Nr.2 ! Kenne mich bereits bisschen aus^^
[ironie an]
Hast Recht, wer braucht schon PhotoshopHelpGerman seine Videos kosten ja bei Youtube was.
[ironie aus]

Und ich glaube wer wirklich GFXen lernen WILL der schaft es auch ohne fremde Hilfe.
Also ich kenne mich ein bisschen mit Photoshop aus =)
Würde mich auch über Anfänger TuTs freuen.
Kenne mich bereits im GFX und VFX bereich aus aber man lernt ja nie aus. Big Grin

P.S.: Will hier niemanden kritisieren aber Toxin's arbeit ist nicht mein fall.

Z0RK :
Wer wirklich GFXen lernen möchte der schaft es auch ohne fremde Hilfe.

Wohl eher nicht, ohne nichts kommt auch nichts.

ich würde mich auch über TuT's freuen.

Ich war auch schon damals dafür, das man mal ein GFX Bereich einrichtet, wurde aber leider abgewiesen,
Bin auch ein GFXer der von manch anderen wie TrM noch was lernen kann
würds gerne lernen benutz aber Gimp......
Ich würde es auch gerne bei dir lernen, aber habe auch nur GIMP und möchte mir ehrlich gesagt kein Photoshop zulegen ...
Man sollte das Programm selber erforschen um GFX´en zu lernen.
Meiner Meinung nach ist Photoshop ein muss.
Ich habe mir als ich angefangen habe zu GFX´en einige Speed-arts auf Youtube angeschaut.
Ich bin damals auf das GFX´en durch Ghost_Mw2 und Gutster gekommen, da sie hier mal ein paar ihrer Werke gepostet haben Smile
Melde mich auch mal...

bin schon eine Art "alter Hase" im GFXen und kenn mich schon einige Jahre aus.
Ich will hier eig. Nur wissen wers beherrscht und wers lernen will^^
sollten es genug sein könnten wir paar schöne turniere oder so machen
Und ich würde jedem auch nIcht viel beibrigen können
Sondern nur das, was man lernen muss.
interessant
Seiten: 1 2
Referenz-URLs