KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mal wieder nen Anfänger :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allwissendes Forum,

ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken. Im Moment läuft Sie mit ner 3.60 FW. Ist es möglichm, zur not auch unter Einsatz gekaufter Hilfsmittel, irgendwie das ding zu knacken ? Wenn ja!

WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????

ich hab den gesammten Sonntag Abend damit verbracht das rauszufinden und irgendwie bin ich völlig untergegangen im Info-Dschungel!!!

Bitte helft mir das irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Herzlichen Gruß Nippler
Nein, noch nicht.
Bald kommt ein Jbreak raus
Bis dahin, nix soweit ich weiß
mfg

PS:
Schöne Uhrzeit ^^
mit den Hilfsmitteln kommt drauf an, wenn die Firmware in der die PS3 neu ausgeliefert wurde 3.41 oder 3.55 war, dann kannst du mit dem e-3 flasher, teensy etc downgraden und deine ps3 jailbreaken.

Haken kostet natürlich was und du kannst ohne den True blue stick auch nicht alle spiele spielen.

@Pspps3freak Mach die Abwerbung von PSPKing Member aus deiner Siggi weg oder du wirst wohl gebannt! Ist verboten!

nippler :
Hallo allwissendes Forum,

ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken. Im Moment läuft Sie mit ner 3.60 FW. Ist es möglichm, zur not auch unter Einsatz gekaufter Hilfsmittel, irgendwie das ding zu knacken ? Wenn ja!

WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????

ich hab den gesammten Sonntag Abend damit verbracht das rauszufinden und irgendwie bin ich völlig untergegangen im Info-Dschungel!!!

Bitte helft mir das irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Herzlichen Gruß Nippler


so ich muss mal wider sprechen, ja man kann zur zeit keine 3,6 fw jailbreaken ABER
du hast geschrieben mit gekauften hilfsmitteln !

und nun gehts los du kannst mit hilfe des proogskeet deine ps3 downgraden aber maximal nur bis zur auslieferungsfirmware sollte die 3,55 noder drunter sein kannst du eine cfw dann ohne probleme aufspielen!!!

allerdings gibt es da noch keine gute lötfreie lösung aber mit nem rühigen händchen und ein wenig geschick ist das ganze gut zu meistern!

Pspps3freak :
Nein, noch nicht.
Bald kommt ein Jbreak raus
Bis dahin, nix soweit ich weiß
mfg

PS:
Schöne Uhrzeit ^^


schreib nicht son stuss wen man keine ahnung hat einfach mal die ........ halten gelle

ausserdem findest man das thema hier auch im forum wo man drüber diskutiert das es mit prooskeet teensy und co geht halt nur nicht einfach

ich würde dir den E3-Flasher empfehlen es besteht aus ein Nor Flash Clip ist einfach ohne Lötmittel zu installieren dafür must du aber deine ps3 öffnen und es in einzelteile zerlegen :-)

trashgpp :

Pspps3freak :
Nein, noch nicht.
Bald kommt ein Jbreak raus
Bis dahin, nix soweit ich weiß
mfg

PS:
Schöne Uhrzeit ^^


schreib nicht son stuss wen man keine ahnung hat einfach mal die ........ halten gelle

ausserdem findest man das thema hier auch im forum wo man drüber diskutiert das es mit prooskeet teensy und co geht halt nur nicht einfach


1. PLS keine Doppelposts
2. ? Ich denke nicht, das er als Auslierferungsversion 3.41 oder 3.55 aht
3. Ich hab ahnung
dat reicht
mfg

Update auf 4.00 und schon hast du die Sony Custom Firmware.

Was wollt ihr alle mit euren Custom Firmwares ? Ich könnte nicht leben, ohne BF3 online zu zocken^^

trashgpp :

nippler :
Hallo allwissendes Forum,

ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken. Im Moment läuft Sie mit ner 3.60 FW. Ist es möglichm, zur not auch unter Einsatz gekaufter Hilfsmittel, irgendwie das ding zu knacken ? Wenn ja!

WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????

ich hab den gesammten Sonntag Abend damit verbracht das rauszufinden und irgendwie bin ich völlig untergegangen im Info-Dschungel!!!

Bitte helft mir das irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Herzlichen Gruß Nippler


so ich muss mal wider sprechen, ja man kann zur zeit keine 3,6 fw jailbreaken ABER
du hast geschrieben mit gekauften hilfsmitteln !

und nun gehts los du kannst mit hilfe des proogskeet deine ps3 downgraden aber maximal nur bis zur auslieferungsfirmware sollte die 3,55 noder drunter sein kannst du eine cfw dann ohne probleme aufspielen!!!

allerdings gibt es da noch keine gute lötfreie lösung aber mit nem rühigen händchen und ein wenig geschick ist das ganze gut zu meistern!



was hjab ich den geschrieben du noob? Hab ich gesagt er kann die 3.6x jailbreaken oder hab ich geschrieben er kann downgraden und du hast es nur umgeschrieben?! erst denken dann posten! -.-'

Und zu den beleidigen von pssp... er hat mal mehr ahnung von dir was du wissen solltest da er pspking mit wertvollen threads bereichert, wenn du mal einigermaßen aktiv wärst dann wüsstest du es!

Pspps3freak :

trashgpp :

Pspps3freak :
Nein, noch nicht.
Bald kommt ein Jbreak raus
Bis dahin, nix soweit ich weiß
mfg

PS:
Schöne Uhrzeit ^^


schreib nicht son stuss wen man keine ahnung hat einfach mal die ........ halten gelle

ausserdem findest man das thema hier auch im forum wo man drüber diskutiert das es mit prooskeet teensy und co geht halt nur nicht einfach


1. PLS keine Doppelposts
2. ? Ich denke nicht, das er als Auslierferungsversion 3.41 oder 3.55 aht
3. Ich hab ahnung
dat reicht
mfg



*hust*
3. Keine Ahnung

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42479
Einfach mal diesen Link eingeben....da spart man sich das geflame.

chrissi04 :
Update auf 4.00 und schon hast du die Sony Custom Firmware.

Was wollt ihr alle mit euren Custom Firmwares ? Ich könnte nicht leben, ohne BF3 online zu zocken^^


Linux,ShowTime,Emulatoren,man kann das System nach eigenen Ansprüchen verändern,Bootsound-,Logo kann man ändern,Debug Optionen sind freigeschaltet,man kann eigene Programme/Applikationen installieren und ausführen,usw...
Das sind meine Gründe

Ich habe persönlich eine 2.PS3,allerdings will ich die einem Bekannten verkaufen,da ich die nie wirklich benutzt habe

27Stefan1995 :

trashgpp :

nippler :
Hallo allwissendes Forum,

ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken. Im Moment läuft Sie mit ner 3.60 FW. Ist es möglichm, zur not auch unter Einsatz gekaufter Hilfsmittel, irgendwie das ding zu knacken ? Wenn ja!

WIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?????

ich hab den gesammten Sonntag Abend damit verbracht das rauszufinden und irgendwie bin ich völlig untergegangen im Info-Dschungel!!!

Bitte helft mir das irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Herzlichen Gruß Nippler


so ich muss mal wider sprechen, ja man kann zur zeit keine 3,6 fw jailbreaken ABER
du hast geschrieben mit gekauften hilfsmitteln !

und nun gehts los du kannst mit hilfe des proogskeet deine ps3 downgraden aber maximal nur bis zur auslieferungsfirmware sollte die 3,55 noder drunter sein kannst du eine cfw dann ohne probleme aufspielen!!!

allerdings gibt es da noch keine gute lötfreie lösung aber mit nem rühigen händchen und ein wenig geschick ist das ganze gut zu meistern!



was hjab ich den geschrieben du noob? Hab ich gesagt er kann die 3.6x jailbreaken oder hab ich geschrieben er kann downgraden und du hast es nur umgeschrieben?! erst denken dann posten! -.-'

Und zu den beleidigen von pssp... er hat mal mehr ahnung von dir was du wissen solltest da er pspking mit wertvollen threads bereichert, wenn du mal einigermaßen aktiv wärst dann wüsstest du es!


wertvoll hust hust
du nennst es wertvoll wen er von an nahmen ausgeht oh je oh je arme welt aber die erde ist eh ne scheibe !

und nur weil ich hier nicht sinnlos rumposte wie andere um ihren zähler hoch zu bekommen heißt es noch lange nicht das ich nicht aktiv bin erst denken dann schreiben paßt bei dir auch gut !

ich für mein teil lese sehr viel in den foren um sinnvoll comments ab geben zu können und nicht um kk zu spielen !

erzähl das deiner oma und labber keinen dreck!
Und zu den Threads guck mal den mit den Spielen und der 3.56 MA-1 etc. die sind nicht wertvoll und hilfreich?! lustig Big Grin

27Stefan1995 :
erzähl das deiner oma und labber keinen dreck!
Und zu den Threads guck mal den mit den Spielen und der 3.56 MA-1 etc. die sind nicht wertvoll und hilfreich?! lustig Big Grin


ne oma hab ich nicht mehr bin ich wohl schon zu alt zu !


und zu dem rest thema verfehlt setzen sechs

wir haben hier nicht von den spielen geredet unter 3.56ma-1

aber any way du weißt ja eh besser was ab geht großer meister

Seiten: 1 2
Referenz-URLs