KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand erklären wie man cheats für gpSP erstellt oder sagen wo man sie downloaden kann?

THX
ich weiß es nich genau aber ich glaube das es dafür keine gibt
(kann auch falsch liegen)
normal hat man dafür ein schummelmodul->action replay
ich habs vor einiger zeit mit google versucht aber da kamen nur sachen auf englisch und immer mit dem pokeman mastercheat beispiel
danke erstmal ich guck mal ob ich das hinkriege
könnte jemand n tut für pspking.de machen
ich blick da (noch) nicht ganz durch z.B. hier mit mit den cheat codes wo krieg ich die her??action replay??

@EDIT
hab jetzt die codes von ner seite kopiert ,in ne txt kopiert ,txt ins spiel umbennant, .cht dran und in den ROM/CHT ordner gepackt
funzt nicht "-.-
Referenz-URLs