KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Version.txt des PSP-Emulators der PS Vita ausgelesen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der schon durch den Exploit am ersten Tag der Vita im PSP-Emulator bekannte teck4 hat sich weiter mit dem PSP-Emulator auseinandergesetzt. Dabei ist, wie oben zu erkennen ist, auch die Version.txt des PSP-Emulators auf der Vita-Firmware 1.50 aufgetaucht. Diese befindet sich, wie bei der PSP, im Pfad flash0:/vsh/etc/version.txt .In Schriftform lautet sie:

Code:
release:6.60:
build:1,0,3,1,0:emubuild@rd.scei.sony.co.jp
system:57716@release_660,0x06060010:
vsh:p6616@release_660,v58533@release_660,20110731:
target:1:WorldWide

Wie zu erkennen ist, basiert der PSP-Emulator auf der Firmware 6.60 der PSP. Ob dies sich mit einer Aktualisierung der PSP-Firmware ebenfalls ändern wird, ist nicht bekannt.

Quelle: teck4s Blog

Ich würde mal sagen, neue PSP FW, neue Emu FW...


Aber diese FW für den Emu zu nehmen ist einfach nur dumm, da die 6.60 ja geknackt ist!
^^ Wird ja immer besser von Tag zu Tag

The Z :
Ich würde mal sagen, neue PSP FW, neue Emu FW...


Aber diese FW für den Emu zu nehmen ist einfach nur dumm, da die 6.60 ja geknackt ist!


Sony ahnte ja nicht mir ein Exploit am ersten Tag ;D
Von daher schätze ich glaubten sie sich sicher ^^

Ich hoffe mal auf eine EMU LME Big Grin
ich denke die emu fw wird selbst geupdatet unahbhängig von der psp fw da sie ansonsten ja nicht mehr geupdated wird da die psp eingestampft wird.

Coooli :
ich denke die emu fw wird selbst geupdatet unahbhängig von der psp fw da sie ansonsten ja nicht mehr geupdated wird da die psp eingestampft wird.

Macht es Sinn eine FW zu Updaten von einer "Toten" Konsole? Denke nicht, das einzige für das es sich "lohnen" würde wäre um Exploits zu schliessen aber wenn stört das, laufen dann ja im PSP Modus und nicht im PSVita Modus.

haha eine cfw zum EU launch auf der PSVita FTW Big Grin
Pro tag eine gute vita-nachricht Smile kann sich doch sehen lassen.eventuell könnte es ja eine psp-emu-cfw geben Smile und nun ja, dumm ist es nicht @ The Z denn die aktuellste ofw ist ja nunmal die 6.60. Die könnten ja keine 6.70 machen. . . Hat ja keinen sinn die psp-fw zu retten Smile vielleicht eine art gimmick von sony Smile
Referenz-URLs