KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Portierung des HBL für PSVita in Arbeit !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem nach nur einem Tag bereits ein Hello World für die PSP Emulation der PSVita erschienen ist, hat sich nun Developer some1 das Ziel gesetzt, den Half Byte Loader (kurz HBL) für den PSP Emulator der PSVita zu portieren, sodass nahezu alle User Mode Homebrews der PSP auf der PSVita funktionieren müssten. Dafür möchte er Kontakt mit teck4 aufnehmen, welcher den SaveGame Exploit für die PSVita entdeckt hat.
Wie sie diese Portierung entwickelt und wann sie abgeschlossen ist, ist noch unbekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.


Scheinbar gibt es schon erste Erfolge, welche zeigen, dass sie bei der Portierung gut vorran geht.

1. Quelle: via Wololo.net/talk
2. Quelle: via Twitter.com
Lamecraft auf der PSVita O.O

taipangr :
Lamecraft auf der PSVita O.O


JA! das wäre geil.

wow die Vita ist grad ma raus und dan das siesta

In HD! Big Grin

BLOOD_ANGEL :
In HD! Big Grin


Fail.

BTT: Mal schauen was darauß wird. Nicht das Sony nachher noch den Emu rausnimmt...

Arelaos :

BLOOD_ANGEL :
In HD! Big Grin


Fail.

BTT: Mal schauen was darauß wird. Nicht das Sony nachher noch den Emu rausnimmt...


Können sie nicht, wegen den PSN Titeln.
POPS wurde bei der PSP auch nicht entfernt.

Was für vorbildliche Devs. Bei der PS3 wäre es wünschenswert. Zusammenarbeit ist wichtig.

The Z :

Arelaos :

BLOOD_ANGEL :
In HD! Big Grin


Fail.

BTT: Mal schauen was darauß wird. Nicht das Sony nachher noch den Emu rausnimmt...


Können sie nicht, wegen den PSN Titeln.
POPS wurde bei der PSP auch nicht entfernt.


So wie ich sony kenne machen die das bestimmt!

The Z :

Arelaos :

BLOOD_ANGEL :
In HD! Big Grin


Fail.

BTT: Mal schauen was darauß wird. Nicht das Sony nachher noch den Emu rausnimmt...


Können sie nicht, wegen den PSN Titeln.
POPS wurde bei der PSP auch nicht entfernt.



Tzz ich glaub die nehmen das raus.

Werden sie nicht!
Wie sollen den dann die PSP Spiele laufen?
Omann denkt ihr Sony verzichtet auf Die einnahmen durch die PSP Games? Nein!
Wie geil, der HBL auf der PSVITA *_*
Ich kann mich noch gut errinern, wie es bei der PSP GO mit dem Hello World exploit angefangen hatte. Erst kam der HBL raus, dann ein Hack. Big Grin

Das wird echt Geil
Auf der einen Seite (Japan) ist das Gut... Wird nicht lange dauern und die PSP-Homebrews laufen.... Wink


Aber für uns schlecht, zum EU-Release der Vita wird Sony zu 100% eine neuere FW aufspielen - 2.0 denke ich und wir müssen von vorne anfangen. Sad




Ein hoch für die jenigen, die ein Import haben




mfg. Tim2001

Tim2001 :
Auf der einen Seite (Japan) ist das Gut... Wird nicht lange dauern und die PSP-Homebrews laufen.... Wink


Aber für uns schlecht, zum EU-Release der Vita wird Sony zu 100% eine neuere FW aufspielen - 2.0 denke ich und wir müssen von vorne anfangen. Sad




Ein hoch für die jenigen, die ein Import haben




mfg. Tim2001


Na ja, ich denke mal eher, dass die, die ein Import haben eigentlich gut verkackt haben dürften, falls der Absturz Bug sogar Hardwarebedingt ist.

omg, gind das alles bei der psp auch so schnell als sie raus kam?
@werter222 Die FW 1.00 der PSP war HB fähig Tongue
BTT:Ich wette Sony wird beim Europa-Release der PS-Vita sicher eine FW 2.00 oder sonst was aufspielen -----> Keine HBs zum Release
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs