KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod 4.2.1(8c148) Jailbreaken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe hier gerade einen Ipod 3G mit den oben genannten Daten vor mir liegen und möchte ihn gerne Jailbreaken Smile Also meine Frage:

Welchen Jailbreaker soll ich benutzen, und am besten noch einen Untethered, also womit man ihn nicht neu starten muss, um ihn zu jailbreaken Smile

Danke im vorraus

Italia-Boy

PS: Auf Wunsch kann ihc mehr informationen geben Wink

Italia-boy :
Hallo

Ich habe hier gerade einen Ipod 3G mit den oben genannten Daten vor mir liegen und möchte ihn gerne Jailbreaken Smile Also meine Frage:

Welchen Jailbreaker soll ich benutzen, und am besten noch einen Untethered, also womit man ihn nicht neu starten muss, um ihn zu jailbreaken Smile

Danke im vorraus

Italia-Boy

PS: Auf Wunsch kann ihc mehr informationen geben Wink


Greenpois0n 6.1
Einfach die Aufforderung des Programms machen.

PS3.Minimus :

Italia-boy :
Hallo

Ich habe hier gerade einen Ipod 3G mit den oben genannten Daten vor mir liegen und möchte ihn gerne Jailbreaken Smile Also meine Frage:

Welchen Jailbreaker soll ich benutzen, und am besten noch einen Untethered, also womit man ihn nicht neu starten muss, um ihn zu jailbreaken Smile

Danke im vorraus

Italia-Boy

PS: Auf Wunsch kann ihc mehr informationen geben Wink


Greenpois0n 6.1
Einfach die Aufforderung des Programms machen.


Brauche ich dafür, wie bei 5.0 eine spzielle IPSW (sry weiß es nicht genau^^) und muss man nach dem Jailbreak wie bei Redsnow auf Just oot ? Noidea

Ein Tutorial währe eventuelle besser für mich Wink

Das müsste dir helfen




PS: Nein ich bin das nicht ^^
Einfach RedSnow (nicht die Beta!) runterladen und damit dann jailbreaken.
Das Gerät wird dann untethered auf 4.2.1 gejailbreakt und kann auch ohne PC neugestartet werden.


Du sagt iPod Touch 3G? Also muss er 32GB oder 64GB haben, richtig?
Sollte er weder 32GB noch 64GB haben, ist es kein 3G sondern ein 2G bzw. 2G MC Modell.

Ich rate dir auf dem Untethered 4.2.1 zu bleiben, bis der untethered für die 5.0.1 raus ist, welche der iPod Touch 3G installiert bekommen kann.

The Z :
Einfach RedSnow (nicht die Beta!) runterladen und damit dann jailbreaken.
Das Gerät wird dann untethered auf 4.2.1 gejailbreakt und kann auch ohne PC neugestartet werden.


Du sagt iPod Touch 3G? Also muss er 32GB oder 64GB haben, richtig?
Sollte er weder 32GB noch 64GB haben, ist es kein 3G sondern ein 2G bzw. 2G MC Modell.

Ich rate dir auf dem Untethered 4.2.1 zu bleiben, bis der untethered für die 5.0.1 raus ist, welche der iPod Touch 3G installiert bekommen kann.


Also hinten steht das er 8GB hat. Da ich mich mit den Modellen nicht wirklich auskenne, weiß ich das nicht so wirklich.

Aber Danke für die Hilfe Smile

Edit: Zetti hast mich grad voll verwirrt xD

Wenn hinten 8GB steht dann ist es n 2G MC Modell wie The Z gesagt hat


@The Z
Hast du tethered jailbreak für iPod ?

Ryu Haya Busa :
Wenn hinten 8GB steht dann ist es n 2G MC Modell wie The Z gesagt hat


@The Z
Hast du tethered jailbreak für iPod ?


Da es 8GB sind kannst du nicht höher als 4.2.1 updaten, da es ein iPod Touch 2G Modell ist, wahrscheinlich sogar noch ein MC Modell.

Nutze einfach Greenpois0n zum Jailbreak und erfreue dich an deinem UNTETHERED 4.2.1 jailbreak.


@Ryu Haya Busa:
Ich habe auf meinem iPod Touch 4G nen Semi-Tethered Jailbreak von iOS 5.0.1 drauf. Warte auf nen untether Big Grin

Also um nochmal zum Anfang zu kommen:

Da ihr mich verwirrt habt, würde ich gerne nach einen Tutorial fragen (das 100% klappt), damit ihr mich nicht mehr verwirren müsst. Das Währe echt Hilfreich für mich Smile

Italia-Boy

Edit: Muss ich wirklich den iPod wiederherstellen ?
Da du die 4.2.1 schon installiert hast, musst du nix wiederherstellen.

Einfach greenpois0n runterladen, und damit den untether jailbreak drüberjagen, Fertig!

The Z :
Da du die 4.2.1 schon installiert hast, musst du nix wiederherstellen.

Einfach greenpois0n runterladen, und damit den untether jailbreak drüberjagen, Fertig!


Also ich hab das gemacht (Greenpoisen RC6 2x) und jedesmal stand da Jailbreak Fail :/ aber er ging jedesmal wieder an, also kein brick, was ist da Falsch ?

Dann teste es mal mit Redsnow, soweit ich weiß kam eines von beidem nicht mit MC Modellen klar.

The Z :
Dann teste es mal mit Redsnow, soweit ich weiß kam eines von beidem nicht mit MC Modellen klar.


Oke, aber bei redsnow muss ich die IPSW noch da haben und einfügen oder ? oder wie bei redsnow einfach nur jailbreaken ?

Afaik braucht man die IPSW nicht mehr bei Redsnow. Ich brauche sie bei meinem RedSnow für das tethered jailbreaken und booten nicht, denke das wird bei dir dann auch so sein.
Ansonsten hier ist die 4.2.1 für 2G:

http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9855.20101122.Lrft6/iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw


Edit: auch wenn im Link iPhone4 steht, es ist für iPod Touch 2G, beachte die Endung:
iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw

The Z :
Afaik braucht man die IPSW nicht mehr bei Redsnow. Ich brauche sie bei meinem RedSnow für das tethered jailbreaken und booten nicht, denke das wird bei dir dann auch so sein.
Ansonsten hier ist die 4.2.1 für 2G:

http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9855.20101122.Lrft6/iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw


Edit: auch wenn im Link iPhone4 steht, es ist für iPod Touch 2G, beachte die Endung:
iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw


Oke, also ich habe die 0.9.9b4 version, da muss ich dann die oben genannte ipsw laden und dann Jailbreaken ? (sorry, das ist nicht wirklich einfach für mich).

Seiten: 1 2
Referenz-URLs