KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cor7eZ Showroom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Swimmin' in the dark v1


Swimmin in the dark v2


Swimmin in the dark v3 Smile


COD v1


COD v2


COD v3


COD v4 Smile


Joker (ziemlich fail die Signatur >.<)


Ebenfalls ziemlich fail >.<


Jack Skellington (gefällt mir immernoch sehr gut!Smile)


also ich hab zwar keine ahnung von gfx, doch codv3 ist zuu bunt Big Grin
Joker ist epic.
Warum hast du so einen Crap in deiner Signatur, wenn du so geile Signas auf der Platte hast ? Smile
ich ziehe meinen Hut vor dir Wink
Ich weiß auch nicht, aber etwas gewisses fehlt den Bildern :/
Also erlich gesagt finde ich die Signatur "Ebenfalls ziemlich fail >.<" ganz gut :O

Z0RK :
Also erlich gesagt finde ich die Signatur "Ebenfalls ziemlich fail >.<" ganz gut :O


Die ist mir ein wenig zu messy.. also überall ist irgendwas, es ist keine Richtung vorgegeben und alle sist draufgeklatscht!Smile Aber danke!

Mit Photoshop gemacht?

Naja finde es wie speedy,irgendwas fehlt.
Jo, mit PS. Wenn ihr mir sagen könntet was fehlt, könnte ich es demnächst auch verbessern!Smile

Cor7eZ :
Swimmin' in the dark v1


Swimmin in the dark v2


Swimmin in the dark v3 Smile


Also die Sig finde ich teils gut. V1 sieht gut aus nur weiß ich nicht was du dran gemacht hast. könnteich mal die stock sehn?
Der rest ist nix, wegen den farben und dem Border (rand)


COD v1


COD v2


COD v3


COD v4 Smile


Die sig ist nach einem Tutorial gemacht
da bin ich mir zu 100% sicher, da ich es kenne Big Grin
Viel ist darum zu der sig nich zu sagen


Joker (ziemlich fail die Signatur >.<)


Joker sieht hie retwas zusammengedrückt aus und hat eine schlechte typo. Es ist auch alles sehr unpassend und messy.


Ebenfalls ziemlich fail >.<


Die find ich von den am besten. Hier hast du aber auch nicht mit den effekten gegeizt^^




Jack Skellington (gefällt mir immernoch sehr gut!Smile)


Das gleiche wie beim Joker


Mein Tipp bro, versuch paar Tuts zu schauen und lern drauß Big Grin




Danke für's Feedback. Die Stocks sind fast alle nicht mehr vorhanden, ist lange her. Ich schwöre, ey! Big Grin

Die COD Signatur ist nach einem Tutorial gemacht, stimmt. Ebenfalls lange her.
Referenz-URLs