KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multi Updater v. 0.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Spanische Entwickler tepsicore veröffentlicht die Version 0.2 seines Homebrew´s dem  Multi Updater.

Was ist der Multi Updater?

Wenn Sie häufig verschiedene Versionen der Firmware (Custom oder Offiziel) auf der PSP wechseln , ist dieses Homebrew für dich interessant.

Multi Updater ist ein Homebrew, das dass Speichern von bis zu 4 EBOOT Installer auf dem Memory Stick in einem speziellen Verzeichnis ( "ms0: / PSP / GAME / MultiUpdater / Update (1, 2, 3 oder 4)") erlaubt . Indem Multi Updater können Sie auswählen, welche Version Sie installieren möchten, 1, 2, 3, oder 4.

Quelle

Download

[MarioM33]
Download Link geändert,
jetzt frei downloadbar !
Kann mir mal bitte einer eine Erklärung abgeben! Brauch ich dafür Pandora Akku, die EBOOT für die M33 z.B kommt nach Update1 die Gen nach Update2! Oder geht nur eine Firmware mit den Updates! Muss ich irgendwas beachten bei dem Tool! Würde gern vorher ein paar Informationen drüber haben! Kann ich meine psp dabei bricken?

Gruss
bei mir funkt das nit ! da steht das das nur mit der 3.80kompatibel ist Sad
Also ich hab 5.00M33-6 funzt Optimal Smile
Erklärung:
ladet euch die EBOOT´s der offizielen FW´s runter und die CFW von pspkinng.de/download´s
dann alles in update ordner z.B.
Die 5.00M33 + Die 500 Ofiiziel in Update und in den Ordner von Multiupdater ,,1´´
Dann die 3.90 M33 + Ofiziel in nen anderen Update ordner und in den ordner von Multiupdater ,,2´´ !
Aber wenn man auf der 5.00 ist, kann man dann mit dieser Software auf die 3.90 downgraden??
EDIT:

habs gerade probiert.
Ladet euch von euren CFW die ihr gerne drin haben möchtet den EBOOT runter.
Jeder eboot kommt in einen anderen ordner (1, 2, 3, 4,)
Die versionen die geflasht werden sollen zeigt es an im Updater !
Video folgt !

Gift :
Aber wenn man auf der 5.00 ist, kann man dann mit dieser Software auf die 3.90 downgraden??


Nein nur Updaten
Du kannst mit diesem HB zwischen den Updater switchen
ZB Derzeitig 5.00 auf Position 1
Auf Position 2 5.50
Dann kannst du dies mit diesem HB einfach vertauschen

Referenz-URLs