KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ein Freund und ich wollten Fifa 12 online gegen einander spielen.

Wir haben uns beide in der Freundesliste - sehen uns beide online & und auch das beide Fifa 12 gestartet haben.

Wenn er mir oder ich ihm eine Einladung schicke - kommt nachdem Bild wo man die Teams auswählen kann "VERBINDUNG MIT / DURCH GEGNER ABGEBROCHEN

Das komische ist wenn einer von uns gegen "fremde" Online spielt gibts keine Probleme...Das geht bei beiden dann...

Ich weiss nicht woran das liegen kann - hat einer eine Idee???

Mit der Verbindung kann es ja eigentlich nichts zu tun haben, da wir beide ein Online Spiel gegen "Fremde" starten können

Kann das mit der Firewall zusammen hängen? Obwohl das ja auch komisch wäre, gegen Fremde irgendwo auf der Welt geht das nur untereinander nicht...

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Wie ist dein NAT-Typ bzw. des deines Freundes?

Falls es strikt ist müsst ihr Plug and Play im Router einschalten und die NAT ports dann sollte es gehen.
Referenz-URLs