KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ANKÜNDIGUNG: PSP Copter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers,

ich wollte das eigentlich erst in User-Projekte posten, hab dann aber gesehen, dass es nicht in der PSP- sondern in der Sonstiges-Rubrik steht, deshalb schreib ich es mal bei Development rein.

In wenigen Tagen, vielleicht sogar schon am Sonntag, wenn ich es schaffe, werde ich mein erstes Spiel Big Grin PSPKING-exklusiv releasen.

Es heisst PSP Copter und ist ein "Klon" des berühmten Flash Games "HELICOPTERGAME" (http://www.helicoptergame.net/).

Dazu habe ich mich entschlossen, da keines der bereits releasten Copter-Spiele für die PSP, die ich gefunden habe, mittlerweile (auf 5.00-6) noch funktionieren.

Screenshots:



ich freu mich drauf!

master_jens :
ich freu mich drauf!


und mich freut es dass auch noch andere ausser mir noch so spät wach sind Big Grin
wobei doch morgen silverstone kommt Rolleyes =)

Preyker :

master_jens :
ich freu mich drauf!


und mich freut es dass auch noch andere ausser mir noch so spät wach sind Big Grin
wobei doch morgen silverstone kommt Rolleyes =)


was meinste mit Silverstone? Formel 1?

klaro =)
au shit haste recht..................naja button wird hoffentlich mal net gewinnen!

Mclaren4ever ! xD

Vettel macht auch ne gute Figur!

Back to Topic:
Neben Bowman ist das mein Lieblings-Flash-Game. Ich freu mich also auch.

Aber ich würde eine andere Grafik für den Heli nehmen, etwa so eine:

Ich liebe das Spiel.
Gibts auch übrigens für Symbian , iPhone ...
Also es ist eine gute Idee aber der Helikopter wär schöner der von Alexking.

alexking :
Neben Bowman ist das mein Lieblings-Flash-Game. Ich freu mich also auch.

Aber ich würde eine andere Grafik für den Heli nehmen, etwa so eine:

bowman is wirklich geil ich freu mich auch schon voll drauf

gibts bowman als hb?
ist das spiel in lua oder c++?
Lua

@alexking:

ist das heli bild lizenzsiert oder darf ich das benutzen?

edit:
schon gut, ist eh jpeg und viel zu klein, aber ich überleg mir mal was

philix :
gibts bowman als hb?

glaube nicht aber in nem browser portal

Also mein Stil ist es nicht, aber wenn du ein anderes HELI-Game portieren würdest, hätte ich ne Freude!! Aber so als 1. Game: VIEL GLÜCK!!!
Update:

Ich hatte bis vor kurzem noch Probleme mit der genauen Kollisionsabfrage (musste dafür die letzte nacht opfern Tongue ), was ich nun aber hingekriegt hab.

ich kümmer mich jetzt noch um die letzten feinheiten.
den heli hab ich auch noch etwas umgestaltet.

ich werde das spiel übrigens noch nicht komplett fertig releasen, d.h. weitere versionen danach folgen noch, wenn ich genug zeit (und lust Tongue ) dazu habe. man wird es aber auf jeden fall schonmal vernünftig zocken können ;-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs