KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battle TrM vs ????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Leute, ich will mein erstes Battle haben. Also such ich einen Gegner der gg. mich GfXt Big Grin
Weiterhin brauche ich einen Schiri der uns Render vorgibt.
Für den Schiri.
Such dir aus dem I-net paar Render raus und stell sie hier rein. Die, die mitmachen werden dann eins aussuchen und daraus eine Sig machen.
Die Sigs werden an den Schiri gesendet (per PN)
Der veröffentlicht dann ein neues Thread mit einem Vote.
Das Voting kann über das Vote- System gemacht werden oder durch Posts wo die Leute einfach 1 oder 2 schreiben Big Grin

Hoffe jeder hat´s gecheckt. Ich such Gegner und Schiri.
Stelle mich als "Schiri" zur Verfügung.
Komm, ich kann smal versuchen, werde zwar abkacken, aber egal Smile Warum machen wir das Voting nach abgabe un post der Siggis nicht einfach in dem Thread?
Super bereite schonmal die Render vor^^
Der gegner wird sich auch bestimmt bald melden.
Pls Deadline (ende der bearbeitung und abgabe termin) auf min. 4 Tage setzen^^
THX
TrM Smile
Naja, TrM gewinnt eh Tongue
Kann bessere HD bilder machen unso *_* wie meine siggi+Avatar+hintergrundbild für pc.

xXFearXx :
TrM Smile
Naja, TrM gewinnt eh Tongue
Kann bessere HD bilder machen unso *_* wie meine siggi+Avatar+hintergrundbild für pc.



Was hat es jetzt bitteschön mit HD zu tun? HD ist eine Auflösung!
HD= High Definition = Hohe Auflösung (im Umgangsprachlichem)
Wie ich Vorurteile nicht mag und schon garnicht wenn man nicht weiß wovon man redet.


Topic:
Ihr könnt mir auch gerne ein Render schicken, mal sehen was es sich so anstellen lässt^^

xXFearXx :
TrM Smile
Naja, TrM gewinnt eh Tongue
Kann bessere HD bilder machen unso *_* wie meine siggi+Avatar+hintergrundbild für pc.


Der Bereich wurde nicht eröffnet, damit ihr euch battles liefert...

Lock

Referenz-URLs