KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lobby beitreten geht nicht mehr :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein RIESEN PROBLEM:

Ich kann mit meinen Freunden nicht zusammen zocken: Also in Form von Lobby beitrten :-(. Am Anfang ging es doch dann kommt immer die Fehlermeldung konnte nicht Spielbeigetreten werden...

Ich versteh nicht warum das so ist. Wir haben es gleichzeitig gekauft und es ist das gleiche Spiel. Normales Online, also mit unbekannten geht, aber mit meinen Freunden die mich in die Lobby einladen geht es einfach nicht!!???
dann liegt es an deinem router oder oder an dem deines freundes. was für einen NAT typ hat denn dein router?
Ich hab NAT-Typ 2 jedoch stand als ich Verbindung getestet hab UPnP nicht verfügbar Sad. Was heißt das?
Und bei meinem Freund müsste alles OK sein da er mit anderen spielen kann.
Referenz-URLs