KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Callum Savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich bin auf da suche nach dem Savegame mit dem Char Callum auf gamefaqs finde ich es nicht unter eu geht nur das 2.save von dok-do beim ersten kommt nur ne datei kein ordner

also wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir hilft.
Tak,ShockK1LL,Felix
Welches Spiel ? Big Grin
Er möchte ein save für mhfu Wink
monster hunter freedom unite.

Allerdings ist es schon etwas arm, dass jemand wie ich, der diesen thread gar nicht erstellt hat, diese info vor dir herausgibt -,-
Benutz Cw cheats,und ercheate dir alle items x99. Dann hast du dein eigenes "callum" save.
Pass aber bei cwcheat auf:

Aktiviere immer nur einen cheat. Bei mir führt schon ein zweiter zum freeze.
Ja nur kenne mich net mit CW aus weil mein schwager hat die irgendwie bissl aufgemotz so zu sagen
das also spiele kostenlos einfach so runter laden kann und auf memo machn kann dann undso glaube die meisten kennen sowas nur kenne mich net mit cw aus

Tak :
Ja nur kenne mich net mit CW aus weil mein schwager hat die irgendwie bissl aufgemotz so zu sagen
das also spiele kostenlos einfach so runter laden kann und auf memo machn kann dann undso glaube die meisten kennen sowas nur kenne mich net mit cw aus

Ich glaub auch, dass die meisten raubkopiererei kennen -,-
das hat nichts mit cwcheat zu tun, unter tutorials findest du einige gute tutorials dazu.

jo thx
Dummen bzw. ahnungslose Menschen sind eig. immer ehrlich. :> Ausser die Definition von dumm wird auf unehrlichkeit bezogen. Könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt. Big Grin

Zu dem Callum Save..
Ich weiß ja nicht was bei dem Bak-Go (or what ever) teil anders sein soll aber du kannst ja ggf. den Namen umändern mit CWCheats.. liegt bei dir was du einacher findest, alles 'selbst' ercheaten oder nur den Namen ändern. (Wer versteht die Ironie? Höhö brüller..)

Arelaos :
Dummen bzw. ahnungslose Menschen sind eig. immer ehrlich. :> Ausser die Definition von dumm wird auf unehrlichkeit bezogen. Könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt. Big Grin

Zu dem Callum Save..
Ich weiß ja nicht was bei dem Bak-Go (or what ever) teil anders sein soll aber du kannst ja ggf. den Namen umändern mit CWCheats.. liegt bei dir was du einacher findest, alles 'selbst' ercheaten oder nur den Namen ändern. (Wer versteht die Ironie? Höhö brüller..)


Bak-Go??? digga Dok-Do und 1. ist anders hast viel mehr als bei Dok-Do. 2. Keine quest ( höhöhö brüller) Big Grin

Bist doch in sonem Quest-Hilfe-Team. Big Grin
kennt jemand den cwcheat code für mhfu womit mann die stimme ändern kann danke im voraus
Referenz-URLs