KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube Klicks manipulieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich habe eine Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=ZAvs-92vAiI&ob=av3e

Dieses Lied hatte vor gut einem Monat 2Millionen Klicks, nun sieht man dass dieses Lied nun nur noch 900k Klicks hat?! Darf bzw. dürfen Youtube/Staat whatever wer den scheiß manipuliert hat dürfen die des? Und wenn ja warum? Ist nur so ne frage also nur wissen erweiterungsfrage :-)
sicher dass es GENAU das video ist, und nicht ein reup des videos mit 2 millionen views?

Neutrosider :
sicher dass es GENAU das video ist, und nicht ein reup des videos mit 2 millionen views?


Zitat:
Hochgeladen von aggroTV am 14.07.2011


Jap! Ich habe das Video genau von AggroTV vor einem Monat angeschaut - damals war es noch 2 Millionen Klicks (!!!)

Neutrosider :
sicher dass es GENAU das video ist, und nicht ein reup des videos mit 2 millionen views?


Ja, guck mal in den Kommentaren.

Schon mal drüber nachgedacht das die 2 Millionen auch einfach nur gefaket sein könnten und Youtube das rausgefunden und geändert hat?

speedfreak :
Schon mal drüber nachgedacht das die 2 Millionen auch einfach nur gefaket sein könnten und Youtube das rausgefunden und geändert hat?


Etwas anderes kann man von AggroTV nicht erwarten. Das sind alles Lappen und richtige, richtige Lutscher Big Grin Nicht wahr?

muss ned sein dass sie klicks faken ;D die habens ehh nicht nötig Wink haben genug videos mit mehreren millionen klicks ;D nunja ich wills nur wissen dass mein gehirn sich erweitert was alles im inet passieren kann Smile ^^
wenn interessieren klicks??
ich sag da nur bei aggroTV(nicht-vorhandene)Schwanzverlängerung zu(gilt auch im allgemeinen bei Abos und Likes)

DaRkRaPiD :
wenn interessieren klicks??


Du meinst wohl: "Wen interessieren Klicks??" Wink

SORRY FÜR DOPPELPOST!
Ich glaub du meinst ein anderes Video.
Das war früher aufm offiziellen RattosLocos Channel Wink
Da es eine Altersbeschränkung ab 18 gab, wurde es erneut auf AggroTV hochgeladen.
Aso okay danke nochmals Smile

Speedmaster

Neutrosider :
sicher dass es GENAU das video ist, und nicht ein reup des videos mit 2 millionen views?


Zitat aus YouTube :
Naja schon komisch warum der Song mal über 2 Mio Klicks hatte und jetzt nur noch 900.000 tausend..... ist aber der gleiche Song,hab noch ein altes Kommentar von mir gefunden.

Leute ihr streitet euch wegen KLICKS.... ein Kindergarten schonwieder Big Grin

Skyrunner :

DaRkRaPiD :
wenn interessieren klicks??


Du meinst wohl: "Wen interessieren Klicks??" Wink


Du weißt hoffentlich dass hier sowas nicht erlaubt ist.


Und zum Thema, wtf ist AggroTV? Nie gehört, interessiert auch nichtSmile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs