KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Spiel verpflichtet zum Update - Lösung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, Cool
ich habe leider ein Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich es lösen kann (habe schon viel recherchiert, allerdings ohne Erfolg). Deshalb möchte ich mich an euch wenden.

Aber ersteinmal die allgemeinen Fakten:
Ich habe eine PSP 3004 Slim & Lite mit der CFW 6.35 PRO.
Ich habe damals den HEN Everybodys Sukkiri installiert, da ich noch ein paar alte GBA-Spiele rumliegen habe, die ich auf meiner PSP spielen wollte. Deshalb will ich die PSP nicht updaten (außerdem habe ich Angst, dass ich sie dabei bricken könnte), aber nachdem ich mir heute vollkommen begeistert Lego Harry Potter 5-7 gekauft habe, musste ich leider ernüchtert feststellen, dass es notwendig ist, auf 6.60 zu aktualisieren.

Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich, das Update irgendwie zu umgehen oder muss ich das Spiel zurückschaffen? Das würde ich wirklich schade finden. Sad

LG,
Janine Smile
Update, danach installiere die LME-1.6, die ist für PSP 2004v3/3004/GO/Street PSPs gedacht Wink Ist besser als die PRO Firmwares Smile
Danke für die schnelle Antwort. Big Grin

Ich habe nur so meine Bedenken... Existiert da nicht die Gefahr, dass ich die PSP dabei bricke? Ich habe nämlich nach der Installation damals gelesen, dass keine neue Software draufgespielt werden darf... :/

Und noch eine Frage: Was passiert eigentlich mit dem GBA Emulator, wenn ich update? Läuft der dann noch? Und meine ganzen Speicherstände, sind die dann weg?

Tut mir Leid wegen den vielen Fragen, aber ich bin nicht so tief drin in der Matiere.

LG Smile
Also, Brickgefahr besteht kaum, da beim LME Update keine Dateien überschrieben werden sondern nur neue erstellt werden und beim GBA Emu da passiert nichts, den kannste benutzen mit deinen ganzen Saves usw. Wink
Cool danke, ich werd's die nächsten Tage mal ausprobieren. Smile
Ich habe noch eine Frage: muss ich vor der dem Update und der Installation den alten HEN aus dem System entfernen?
Halte dich daran und alles wird gehen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Brauchst das alte nicht löschen, wird beim Update auf 6.60 eh entfernt.
Hey, vielen Dank! Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und jetzt funktionert alles super! Big Grin
Ich kann sowohl das neue Spiel spielen, als auch die alten GBA-Spiele.
Nur eine Frage noch, kann es sein, dass ich den Iso Loader jetzt gar nicht mehr benötige?
Jo den brauchste net mehr Wink
Referenz-URLs