KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 3 Full Effects Enabler für Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum ist GTA 3 für Smartphones und Tablets draußen, und schon gibt es die ersten "Mods" dafür. Dass Mods, Texturpacks und andere Fan-Patches für eine grafische Verbesserung von PC-Spielen sorgen, ist schon längst und Jedem bekannt. Aber dass es auch so was für ein Handy-Spiel Namens GTA 3 gibt, scheint allerdings recht neu zu sein.

Der User infazz aus dem XDA-Developers Forum hat in Form von besseren Texturen einen neuen Glanz für den Urvater aller 3D-GTAs verpasst. Vor etwa 10 Jahren, als GTA3 nur auf dem PC und der PS2 bekannt war, konnte man mit Handys nicht mehr als telefonieren und ne SMS schreiben. Jetzt stellt sogar ein Handy die Grafik von GTA 3 schöner dar, als es PCs zu der Zeit konnten.
Allerdings soll das betreffende Android-Smartphone einen Dualcore besitzen, wenn das Spiel problemlos und ohne Rucklern laufen soll.
Das ist NUR für Android-Smartphones!

Hier der Grafikvergleich: (anzeigen)

Link Quelle, Anleitung und Download (Chip.de)
PUSH
Referenz-URLs