KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon möchte das ich mehr bezahle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe bei Amazon mir letztens Assassins Creed Revelation bestellt da ich von Ghostis Review überzeugt war Wink

Naja bis jetzt keine Ware erhalten und ich habe Amazon eine Beschwerde per Email geschrieben.

Ich bekam 4 Antworten

1. Antwort:
Eine ERSATZlieferung wurde soeben in Auftrag gegeben und wurde verschickt per express morning versand. Ist für mich alles kostenlos, jedoch soll ich statt 39€ (Deal des Tages)



2. Email

Mein Konto bei Amazon wurde gesperrt und sie machen die stonierung meines Kontos erst dann Rückgängig wenn ich alle offenen Rechnungen bezahle.

3. Email

Ich soll 39€ für AC:R bezahlen und die schreiben mir dies dann auf mein Konto gut.

4. Email

Bestättigung der 3. Email (Steht das selbe drinnen nur das dies bestättigt wurde)




____________________________________________________________ _____



auf einmal soll ich61,47€ bezahlen. Sie begründen dies nicht und ich habe miene Willenserklärung nicht abgegeben. Ich habe keine neue Bestellung zu diesem Preis aufgegeben sondern wolte eine Ersatzlieferung zu einer bestellnummer die man zu einer bestellung zuortnen kann die 39€ kostet.

...

Wie ist die Rechtslage. Ich möchte das Spiel nicht zurück geben. Ich weiß das ich bei Online kaufen vom Gesetzgeber 14 Tage rückgabe Rechte habe ohne eine Begründung, jedoch möchte ich auch keinen höheren preis bezahlen, sondern eben nur die angegebenen 39€

Ich habe zu 39€ bestellt und möchte es auch zu 39€ kaufen und nicht für 61€.

H@cKzZ

also wen du das spiel schon bezahlt hast und es schon hast dan hat amazon kein recht mehr drüber da die wahre ja dir gehört und du schon bezahlt hast
Wie das genau rechtlich aussieht hab ich da leider auch keine Ahnung sorry aber hast mal versucht persönlich mit denen zu reden übers Kundencenter? Mail schreiben find ich in solchen fällen immer mist.
Du solltest mal versuchen dich besser auszudrücken, ist wichtig, vor allem wenn man großen Konzernen schreibt.

Wenn du deine ganzen E-Mails von Amazon noch hast haben die gegen dich auch nichts in der Hand, du hast die Bestätigung der Bestellung (wo hoffentlich 39€ drinne steht), also einfach dort anrufen oder den Live Support auf der Seite benutzen.

K@LL3S :
also wen du das spiel schon bezahlt hast und es schon hast dan hat amazon kein recht mehr drüber da die wahre ja dir gehört und du schon bezahlt hast


Die Ware gehört erst mit der Liefung mir... Eigentümer und Besitzer sind 2 par Schuhe und erst mit der übergabe einer Ware ist man Eigentümer.


Das problem ist, ich habe nicht bezahlt bzw. habe dies auf Rechnung gestellt und wollte bezahlen wenn die Ware ankommt. Jedoch kam die Ware nie an. Amazon hat mir auf mein verlangen nach der Ware mir eben geschrieben das ich den vollen Warenwert bezahlen muss.

naja dann zahl ich ihnen eben 5€ für die BluRay denn die BluRay ist nicht mehr wert bei der herstellung Big Grin "Warenwert". Nein jetzt im Ernst.. ich habe meine Willenserklärung für eine bestellung für 39€ abgegeben und das war es auch.. Niemals wollte ich mehr als 39€ bezahlen und die dürfen das doch nicht so einfach verlangen.

Lieber sie sollen dies stonieren und ich kauf mir das Spiel für 50€ im Media Markt bei uns... habe sogar noch Geld für 2 Schachteln Kippen -.-'

Support kann ich auch nicht mehr anschreiben, da die mein konto gesperrt haben -.-


Edit:/ Habe eine Mail zurück geschrieben. Leider schnell über die Tastatur ohne auf Rechtschreibfehler zu achten Big Grin habe selber so einige gefunden, jeoch Poste ich diese nu hier so rein.

Zitat:
Guten Tag,
Sie haben mir bei ihrer letzten Antwort einen Guten tag gewünscht, jedoch versinke ich gerade in allem schlechten was es gibt.

Laut GESETZ müssen Sie mir zu dem gegeben Umständen dies nach schicken. Ich bezahle keinen Cent mehr als ich soll und dies waren circa 42€.

Ich habe für 42€ bestellt und möchte meine Ware für 42€ Ich sehe nicht ein wieso ich für 61,40€ etwas kaufen soll.

ICH GEBE MIENE WILLENSERKLÄRUNG für diese neue Bestellung NICHT AB, da ich keinen neuen Preis zahle von dem ich nicht informiert wurde.
Sie können mir gerne den Artikel zu senden und ich bezahle ihn auch, jedoch nur die für die, die ich das Spiel bestellt habe.

Das was Sie hier veranstallten ist eine Frechheit gegenüber mir. Ich wurde niemals hingewiesen das ich mehr bezahlen muss für eine "ERSATZlieferung"

hören Sie den nicht aus dem Wort ERSATZ raus worum es geht?

Ich habe für 42€ gekauft, jedoch nichts erhalten. SIE schicken mir eine ERSATZlieferung und ich bezahle ihnen die ganz normale Bestellung.

Hiermit möchte ich ihnen noch eins Klar stellen. Ich habe KEINE neue Bestellung zu dem Preis von 61,40€ aufgegeben und somit keine Willenserklärung. Sie können nicht einseitig entscheiden das ich mehr bezahlen muss für ein ERSATZ.

Da dies keine neue Bestellung sondern ein Ersatz ist werde ich nur die circa 42€ bezahlen. Wenn dies nicht möglich ist bitte ich sie meine Sendung zu stonieren.

Jedoch währe dies für Sie blöd, denn Sie verlieren einen Kunden mehr.

Ich hätte noch genau 1 Anliegen

Mein Amazon.de Account wurde eingefroren , da eine offene Rechnung besteht . Könnten Sie dies bitte Rückgängig machen , da ich anschauen muss was offen und wieviel offen ist.


42€ s.a nur sind weil ich auf Rechnung gekauft habe 39,98€+1,50(Rechnungsgebühren)=41,50€

Ich seh aber auch nicht ein wieso ich den Preis bei Amazon AUCH bezahlen muss und diese mir dann gut geschrieben werden

king38 :
Hallo Leute,
ich habe bei Amazon mir letztens Assassins Creed Revelation bestellt da ich von Ghostis Review überzeugt war


Merci


---

Mach einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch und schreib dem Typen das er sich das Spiel in seinem schleimigen Hintern schieben soll und eröffne dir ein neues Amazonkonto. Dann kannst dus einfach nochmal bei nem anderen Anbieter kaufen.

Wieso eigentlich 61,40€? Das Spiel kostet doch nur 54,90€ O.o!?!
Und welche Rechnungsgebüren? Hast du per Rechnungbestellt? Dann hast du alles richtig gemacht und die müssen dir erst das Spiel schicken.


@Ghost_Mw2
Regen dich diese Towerdefense Missionen in Revelations nicht auf xD?

Z0RK :
Wieso eigentlich 61,40€? Das Spiel kostet doch nur 54,90€ O.o!?!
Und welche Rechnungsgebüren? Hast du per Rechnungbestellt? Dann hast du alles richtig gemacht und die müssen dir erst das Spiel schicken.


@Ghost_Mw2
Regen dich diese Towerdefense Missionen in Revelations nicht auf xD?

1,50€Rechnungsgebühren, wenn man auf Rechnung kauft statt auf Lastschrifft.

Ghost_Mw2 :

king38 :
Hallo Leute,
ich habe bei Amazon mir letztens Assassins Creed Revelation bestellt da ich von Ghostis Review überzeugt war


Merci


---

Mach einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch und schreib dem Typen das er sich das Spiel in seinem schleimigen Hintern schieben soll und eröffne dir ein neues Amazonkonto. Dann kannst dus einfach nochmal bei nem anderen Anbieter kaufen.


Auf mienem konto war noch ein 30€ gutschein drauf Big Grin ich will den nicht so schnell hergeben. Big Grin


EDIT://

Hat sich erledigt

Amazon hat sich bei mir entschuldigt und hat mir gesagt das dies ein Fehler im System ist/war "acchhhhsoooooo, das glaube ich auch"

Die wollten wahrscheinlich das ich als "Ahnungloser Kunde" mehr bezahle.

Für mich ist Amazon gestorben.

ich kaufe nur noch bei rebuy und Gamestop

Edit 2:/ kein Ein Mod bitte diese 2 Beiträge zusammenschieben . Ich wollte meinen Edit nach edititieren und bin auf zitieren drauf gekommen :/

king38 :

EDIT://

Hat sich erledigt

Amazon hat sich bei mir entschuldigt und hat mir gesagt das dies ein Fehler im System ist/war "acchhhhsoooooo, das glaube ich auch"

Die wollten wahrscheinlich das ich als "Ahnungloser Kunde" mehr bezahle.

Für mich ist Amazon gestorben.

ich kaufe nur noch bei rebuy und Gamestop

Edit 2:/ kein Ein Mod bitte diese 2 Beiträge zusammenschieben . Ich wollte meinen Edit nach edititieren und bin auf zitieren drauf gekommen :/


Fail

Hab damals auch mal bei denen die Codex Box von AC Brotherhood mit Bestpreisgarantie für 80€ vorbestellt und auf einmal haben die mir 235€ abegbucht Noidea

Habs das Geld wieder zurückgeholt und die Vorbestellung gekenzelt...

EDIT:

Finger weg von Rebuy. Hab letzte Woche ers Tony Hawk Project 8 mit Artikelzustand "wie neu" bestellt und die Hülle war komplett verrissen... und man hat noch die Fingerspuren gesehen wie da jemand die Folie wegziehen wollte, sich die Finger aber abgedruckt haben. Will nich wissen aus was fürm Haushalt das kommt 0_o

danke für den Tipp.
Und Gamestop finde ich auch nicht grade günstig, im Vergleich zu andern Händern...
Aber am Sichersten ist es immernoch wnen man in einen Laden geht und es sich da kauft da bekommst du das Spiel in die Hand und den Bong ...

musty97

Slowen :
Aber am Sichersten ist es immernoch wnen man in einen Laden geht und es sich da kauft da bekommst du das Spiel in die Hand und den Bong ...


*wegpack* Das heißt Bon.
Ne Bong ist was ganz anderes ;)
Außerdem kriegt man die Spiele ausm Internet fast immer günstiger und es ist genauso sicher, wieso nicht?

Computerspiele kannste heute eh nicht mehr umtauschen. Durch die Onlineaktivierung werden diese für andere unbrauchbar. Also kann man die auch im Internet bestellen. Und zur Not hat man 14 Tage Zeit die ohne Grund zurück zu geben, natürlich nur wenn man sie nicht aktiviert hat.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs