KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann die ps3 gebrannte blue ray abspielen ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , Kann die ps3 gebrannte Blue ray abspielen ohne das ein chip verbaut ist oder sonstiges ?? Bedanke mich im voraus
BluRay Filme JA kann sie gebrannte abspielen.

speedfreak :
BluRay Filme JA kann sie gebrannte abspielen.


Deine Antwort verstehe ich vom Sinn und vom Aufbau nicht siesta
Falls es jemand nicht versteht wie ich, hier ist meine Übersetzung

Übersetzung von speedfreaks Antwort ^^ :
Die PS3 kann gebrannte BluRay Filme abspielen, aber ob sie auf so eine Art und Weise Spiele abspielen kann :S


Ich hoffe ich konnte euch helfen Lehrer und ich hoffe euch gefällt meine Übersetzung Big Grin

Spoiler: (anzeigen)
Wow Rolleyes
Versuch das nächste mal mit deinem Post bitte auf den Threadersteller einzugehen...
BTT: Wenn man mal ganz genau über die Frage nachdenkt, dann ist es doch eigentlich logisch, dass das Abspielen von gebrannten Spielen auf einer PS3 NICHT ohne Modifizierung der Konsole möglich ist. Stichwort "Kopierschutz"?
Referenz-URLs