KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CD will nicht raus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab ein riesen Problem und zwar:

Gestern abend hab ich noch gespielt aber es hat geblockt.Heute morgen wollte ich es spielen doch auf der XMB steh da nicht das Spiel und ich hab es gesucht aber am ende hab ich in die PS3 geguckt und die CD ist drin will aber NICHT RAUS! Was soll ich machen??

EDIT: Da ist noch so ein weißes Ding davor das es blockiert??
Kannst du ein Bild von das weiße Ding machen ?

Hatte mal auch sowas hab eine gebrannte CD in die PS3 eingelegt und sie kam denn nicht mehr raus Lösung PS3 von Strom trennen die Auswurf-Taste (Eject) permanent halten und der Ps3 wieder Strom geben beim boot Vorgang kam die CD denn raus probier das mal.
ich hatte das auch mal dann hab ich zur PS3 leck mich gesagt und nach 3h wieder versucht und sie kam raus Big Grin
am besten wartest du einfach mal ne zeit wenn sie dann nicht rauskommt guckst du am besten mal bei youtube Wink

天使のかなで :
Kannst du ein Bild von das weiße Ding machen ?

Hatte mal auch sowas hab eine gebrannte CD in die PS3 eingelegt und sie kam denn nicht mehr raus Lösung PS3 von Strom trennen die Auswurf-Taste (Eject) permanent halten und der Ps3 wieder Strom geben beim boot Vorgang kam die CD denn raus probier das mal.



Danke für die Antwort aber ich kann leider kein Bild machen.Ich hab es ausprobiert aber meine Playstation ist voll Laut an der Lüftung geworden und starke Luft kam raus.Da hab ich die Playstation schnell ausgeschaltet.Gehört das dazu

xXPizzaNinjaXx :
ich hatte das auch mal dann hab ich zur PS3 leck mich gesagt und nach 3h wieder versucht und sie kam raus Big Grin
am besten wartest du einfach mal ne zeit wenn sie dann nicht rauskommt guckst du am besten mal bei youtube Wink



Ja aber sie ist schon seit gestern abend nicht mehr rausgekommen sind schon mehr als 3h Big Grin xD

[PRO :
Fifa11]

天使のかなで :
Kannst du ein Bild von das weiße Ding machen ?

Hatte mal auch sowas hab eine gebrannte CD in die PS3 eingelegt und sie kam denn nicht mehr raus Lösung PS3 von Strom trennen die Auswurf-Taste (Eject) permanent halten und der Ps3 wieder Strom geben beim boot Vorgang kam die CD denn raus probier das mal.



Danke für die Antwort aber ich kann leider kein Bild machen.Ich hab es ausprobiert aber meine Playstation ist voll Laut an der Lüftung geworden und starke Luft kam raus.Da hab ich die Playstation schnell ausgeschaltet.Gehört das dazu


Das sollte so aussehen



Wenn man etwas Länger drückt kommt der Lüfter Check.

天使のかなで :

[PRO :
Fifa11]

天使のかなで :
Kannst du ein Bild von das weiße Ding machen ?

Hatte mal auch sowas hab eine gebrannte CD in die PS3 eingelegt und sie kam denn nicht mehr raus Lösung PS3 von Strom trennen die Auswurf-Taste (Eject) permanent halten und der Ps3 wieder Strom geben beim boot Vorgang kam die CD denn raus probier das mal.



Danke für die Antwort aber ich kann leider kein Bild machen.Ich hab es ausprobiert aber meine Playstation ist voll Laut an der Lüftung geworden und starke Luft kam raus.Da hab ich die Playstation schnell ausgeschaltet.Gehört das dazu






Das sollte so aussehen



Wenn man etwas Länger drückt kommt der Lüfter Check.


Danke aber es kommt immer noch nur der Lüfter Check Sad

Ich hab mich noch gefragt wodurch das passiert?

Ich hab eine PS3 Slim 320 GB vieleicht liegt es daran

Referenz-URLs