KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Call of Duty?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Frage: Welches Call of Duty ist das beste (Multiplayer)
Es sollte für "Neulinge" gut Spielbar sein und es sollten nicht so viele Noobtuber/Camper auf einem Server sein.

In der Auswahl stehen:
- CoD 4
- CoD MW2
- CoD Black Ops
- CoD MW3

Welches CoD ist also das beste (für einsteiger)
CoD MW3 würde ich jetzt mal sagen^^
Da es einfach nur eine "Verbesserte Variante" von Mw und Mw2 ist Wink
Und Black Ops ist ehrlich gesagt Müll xD

PS:
Noobtuber gibt es in Mw3 fast garkeine, da das tuben stark abgeschwächt wurde Smile
Jedoch gibt es fast nur noch Sprayer (D.h. das sie mit irgeneiner Schnellschusswaffe einfach ohne zu scopen in die Menge ballern und dann alle Kills abstauben xD)
Ich würd Black Ops nehmen. Oder auch MW3. MW2 kannst du vergessen. Bei mir nur Noobtuber, Camper, Hacker usw. In Cod 4 kann ich dir jetzt nicht sagen wie viele noch online spielen.
Also ich empfehle CoD4. Kaum Noobtuber oder Camper. In MW2 dagegen laufen NUR Noobtuber / Rusher / Camper / Booster usw. rum und MW3 isg übersäht von Campern weil die Waffen so überpowert sind...

Ghost_Mw2 :
Also ich empfehle CoD4. Kaum Noobtuber oder Camper. In MW2 dagegen laufen NUR Noobtuber / Rusher / Camper / Booster usw. rum und MW3 isg übersäht von Campern weil die Waffen so überpowert sind...

@ Ghost_Mw2: Shit happens Tongue
Deswegen verrecke ich immer in MW3! xd



Also ich empfehle Black Ops, vorallem wegen dem Zombie Mode Big Grin

Meine innere stimme sagt :
Scheiss auf CoD, spiel was richtiges.
Doch nimm CoD 4 . Das beste CoD aller zeiten. Black Ops ist einfach nur schlecht. MW2 ist voller camper und hacker, doch macht spass. MW3 ist grundaus scheisse, einfach nur purer dreck.
Fazit : CoD 4 ist geil.
Naja Black Ops ist NUR wegen dem Zombiemodus gut. Zu zweit am Headset -> Langzeitspaß (xXPizzaNinjaXx Tongue)

Musti48 :
Meine innere stimme sagt :
Scheiss auf CoD, spiel was richtiges.
Doch nimm CoD 4 . Das beste CoD aller zeiten. Black Ops ist einfach nur schlecht. MW2 ist voller camper und hacker, doch macht spass. MW3 ist grundaus scheisse, einfach nur purer dreck.
Fazit : CoD 4 ist geil.


Du findest Mw3 Scheiße, hast aber eine Signatur und ein profilbild von Mw3?! Wtf?!

Ist MW2 wirklich so schlecht? Hab mir aus übereifer schon bestellt, weil es das einzige "neue" Call of Duty ist, dass ich noch nicht gespielt habe. (CoD 4,5,7,8 auf der Wii gespielt)

Flik :
Ist MW2 wirklich so schlecht? Hab mir aus übereifer schon bestellt, weil es das einzige "neue" Call of Duty ist, dass ich noch nicht gespielt habe. (CoD 4,5,7,8 auf der Wii gespielt)


nichts für ungut, aber die wii version kann man nicht vergleichen.

@Michael : Lass mich doch Big GrinD

Na gut, ich kann ja auch ein Privates Spiel mit Kumpels machen, das geht doch oder?

Flik :
Na gut, ich kann ja auch ein Privates Spiel mit Kumpels machen, das geht doch oder?


jo klar geht das Big Grin

Private Spiele gehen immer.
Und nur so ein Tipp: Spiele Shooter niemals wieder auf der Wii!! Das kann man nicht mehr mit einem Shooter vergleichen -__-
Mw2 an sich ist eigentlich sehr gut, jedoch gibt es halt zu viele Tuber, Camper, Hacker, Noobs, aber die gibt es immer und wird es auch immer geben Wink
Referenz-URLs