KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

euch allen erst einmal Frohe Weihnachten und noch ein paar gesegnete erholsame Feiertage.

Ich habe folgende Fragen:

1.) Ich habe einen Sony Vaio Laptop bekommen. Dieser Verfügt über die Kategorie Playstation Extras Remote Play für PS3 und PSP. Wie kann ich meinen Laptop so verbinden mit meiner PS3 bzw meiner PSP das ich das nutzen kann?

2.) Was ist Remote Play eig. und was bringt es einen?

3.) Wie verbinde ich die PSP und PS3 das ich Remote Play nutzen kann?

Bitte schickt mir nicht irgendwelche Links oder so, beantwortet mir bitte nur diese drei Fragen und das bitte ausführlich. Ansonsten sind Teilantworten auch gerne gesehen.
Ich weiß Pushen erst nach 24h aber ist echt dringend bitte helft mir.
Remote Play bedeutet, daSs du den Screen der Ps3 auf deinen Lappi schickst. Ist für LPer interessant.

chrissi04 :
Remote Play bedeutet, daSs du den Screen der Ps3 auf deinen Lappi schickst. Ist für LPer interessant.


Was?! FÜR LPer ?!Verdammt wenige Spiele haben einen RP Support (offiziell).CFWler haben einen verdammt geilen Vorteil,sie können die Param.sfo des Spieles so modifizieren,dass sie die RP-Funktion haben.Ausserdem geht es (offiziell) nur mit einem Vaio PC,einer PSP(außer Street) und dem SE Aino.
Und ich füge hinzuBig Grinas ist nicht empfehlenswert,es laggt ohne Ende,die Grafik suckt einfach und es werden kaum Spiele supportet.

ich habe ja einen vaio laptop Wink Aber was bringt mir eig die Remote Play verbindung zwischen laptop und PC und wie verbinde ich sie?
Starte das RP Programm auf deinem Vaio
Schalte deine PS3 an,geh nach Einstellungen->Remote Play->Gerät hinzufügen->danach dn Anweisungen folgen
Hat alles geklappt danke aber ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht dadrüber ich hatte mir mehr darunter erhofft.
Referenz-URLs