KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Hilfe 4.00
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hatte auf meine ps3 die 3.55 kmeaw drauf jetzt wollte ich mal wieder online spielen und habe die ganze homebrew gelöscht und die neuste firmware via stick draufgespielt aber jetzt kann ich mich nicht online anmelden da kommt so ein komischen dns fehler aber das internet ist richtig eingestellt und der browser geht auch
Warst du mal in PSN als du KMEAW hattst.
Kann sein das du Verbannt wurdest
Wo kann man sehen ob man gebannt wurde also der dns fehler ist 80710104 und ich war mal mit einer software on war aber nicht die kmeaw sondern so ne bestimmt dessen name ich nicht mehr weis mit der konnte man in ein gehacktes psn aber nicht das für das man den pc braucht
Was hast du eingestellt bei den Internetverbindungen?
Vl hast du noch einen Manuellen DNS server eingeben!?
Versuch mal: Alle Einstellungen zurücksetzen, dann einfach wieder alles einstellen und eine neue Verbindung machen.
hieß diese CFW, die du hattest mir der du da online warst, 3.55 geohot?
Wenn ja, und du warst mit der online, dann wurdest du gebannt
mfg
router vom strom nehmen min 30sek warten dann wieder dran.

Pspps3freak :
hieß diese CFW, die du hattest mir der du da online warst, 3.55 geohot?
Wenn ja, und du warst mit der online, dann wurdest du gebannt
mfg


War zu 3.55 zeiten auch mit 'ner CFW Online und bei mir geht alles einwandfrei, mach dem Kerl doch keine angst. <.<

DNS hat meistens was mit den Interneteinstellungen zu tun, wenn ich meine PPPoE-Daten nicht eingegeben hab' kommt bei mir auch 'n DNS Fehler.

hooohooooo das gleiche Problem hatte ich auch.Das liegt drann, dass du mit rebug normale PSN in dev PSN geändert hast.Als mir des einfiel, war meine Welt zerstõrt, aber mit recovery menü hatte ich alles was man zurücksetzen kann, zurückgesetzt und ich konnte wieder on.99% ist es au dein Problem.

Pspps3freak :
hieß diese CFW, die du hattest mir der du da online warst, 3.55 geohot?
Wenn ja, und du warst mit der online, dann wurdest du gebannt
mfg


Ey so dumm kann man doch net sein... -.- Ich war mit jeder Möglichkeit, die es für CFWs gab, ins PSN gegangen und wurde noch nie gebannt.Und bis jz hab ich niemand gesehn der im PSN gebannt ist.. Ich hab schon öfters so einfallslose Posts gesehn.

hooohooooo das gleiche Problem hatte ich auch.Das liegt drann, dass du mit rebug normale PSN in dev PSN geändert hast.Als mir des einfiel, war meine Welt zerstõrt, aber mit recovery menü hatte ich alles was man zurücksetzen kann, zurückgesetzt und ich konnte wieder on.99% ist es au dein Problem.

danke genau das hatte ich ich versuche das jetzt mal mit dem recovery muss nur noch mal sehen wie das geht bis gleich
kommt immer noch der selbe fehler und die internetverbindung funktioniert ich verstehe es nicht wo sehe ich ob ich gebannt wurde
du musst deine play komplett formatieren und dann geht alles wieder hatte das gleiche prob wie du..mach die große formatierung die dauert allerdings ewig..aber es hilft du bist zu 100% nicht gebannt!!!
ja formatieren dürfte klappen ich musste das früher mit den dns einstellungen für cfw psn auch ändern. Ansonsten stell die DNS Einstellungen bei Netzwerkeinstellungen erstmal auf automatisch und wenn das nicht klappt dann formatiere.
Es hilft idR einfach die DNS Einstellungen zu deaktivieren unter Einstellungen. War bei mir auch so.

Die DNS Einstellungen haben unter CFW verhindert das die Meldung "Neue System-Software ist verfügbar" gekommen ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs