KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Videos runterladen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein App mit dem man Videos von YT und so runterladen kann. Damit meine ich neben der Flash-Player Funktion so eine Funktion mit der man runterladen kann. Wie bei Video Downloader für iDevices.

lg

chrissi
Welche Plattform?
iOS,Android,PC,Mac,Linux usw.
TubeMate

@Matze : Na im welchen bereich sind wir ?
Guten Abend,

TubeMate löst dein Problem. Nur wirst du es sehr wahrscheinlich nicht mehr im Market finden, da Google es immer rausschmeißt.

Gibt aber sonst auch diverse Quellen wo man es sich holen kann.

MfG ferra
TubeMate ist für YT. Gibts auch etwas z.B. Für Video ?

chrissi04 :
Gibt es ein App mit dem man Videos von YT und so runterladen kann.

~ferra~ :
TubeMate löst dein Problem.

chrissi04 :
TubeMate ist für YT. Gibts auch etwas z.B. Für Video ?


Merkst'e was ?

Fail over fail chrissi.......
Also das muss jetzt einfach sein:

Der Typ (Chrissi) ist nach seinem Profil 20 Jahre alt...
Wenn man seiner Denk/Schreib/Frage Logik folgt denkt man an einen 11 Jährigen...

Also Chrissi. Sei mal ehrlich bist du wirklich 20 Jahre alt? Denn wenn man sich deine ganzen Posts (Abgesehen von den News) anschaut denkt man wirklich man redet mit einem Kleinkind:
"Suche YT Downloader" "Hier hast du einen" "Der ist für YT. Brauche was für Video"

chrissi,immer wenn du was schreibst,denk ich mir so: dümmer gehts nicht?!?
er ist abwesend wegen abi. Na wers glaubt Big Grin
Diese schei* Android Korrektur -.-

Ich meinte oben myVideo, jedoch hat Android es zu Video korrigiert.

Und ja, ich bin 20 Jahre alt, kann mich gerne verifizieren. Jedoch habe ich keinen Grund dazu.

chrissi04 :
Diese schei* Android Korrektur -.-

Ich meinte oben myVideo, jedoch hat Android es zu Video korrigiert.

Und ja, ich bin 20 Jahre alt, kann mich gerne verifizieren. Jedoch habe ich keinen Grund dazu.


für myvideo ist nix bekannt, yt ist sowieso besser.

musty97

chrissi04 :
Diese schei* Android Korrektur -.-

Ich meinte oben myVideo, jedoch hat Android es zu Video korrigiert.

Und ja, ich bin 20 Jahre alt, kann mich gerne verifizieren. Jedoch habe ich keinen Grund dazu.


Die Korrektur kannst du deaktivieren.
Und wenn ich was schreibe les ich den Post nochmal durch.
Fail

:-((
Referenz-URLs