KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Display geht nicht an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

mein kumpel hat sich aufm Flohmarkt ne psp gekauft und das display geht nicht immer an.
Also die psp geht zwar an, das startgeräusch kommt und die led leuchtet sowie die tastentöne.
Nur mn sieht halt kein bild, soweit ich weiß is auch noch ne OFW drauf, liegt das vllt an der FW
Was für ne PsP ist das? Leg mal nen pandorra akku rein und flashe....oder geh mit der psp auf Software update
ich tippe entweder hardware fehler oder idstorage kaputt und dann hat er wahrscheins noch ne ofw zum verkaufen draufgehauen.. pandora und magic stick rein und flashe und stell mit dc die idstorage wieder her..
ist der bildschrim ganz schwarz? geht auch kein backlight an?

wenn ja dann könnnte es an der hardware liegen!
moin ja hamse jez einma angekriegtdie hat 3.72 (OFW) drauf, dh also das der Display nicht kaputt ist, soll ich erstma versuchen noch mit ner ofw updaten und wenn das nicht geht downgraden
wie downgrade ich die denn am besten?
ja.. hast pandora? wenn ja mit dem wenn ned ---> http://www.pspking.de/hen.html
ja des ist bei meiner slim auch ich hab se mal ne weile nicht mehr gehabt dann wollt ich se anmachen und ging nicht also der display dann hatt a kumpel gesagt das ich se biegen soll oder da wo die lautsprecher sind reindrueken habe ich dann gemacht und der display ging auch wenn ich se gestartet habe. nachteil ich habs se immer druecken muessen beim starten aber sie ging. dann habe ich se auf gemacht und staub entfernt und wieder zusammen geschraubt dann ging auch mit leichtem druecken aber ma case kaputt
hmm...
es is aba auch so das wir jez probiert haben ne neue FW aufzuspielen, dachten es wär ein softwarefehler, und das is dann fehlgeschlagen ka warum.
kann es sein das irgendwie der flash oda der id storage beschädigt is? wenn ja wie kriegen wir das wieder hin?
es KANN sein dass deine ID Storage kaputt ist! gerneriere mal am besten deine ID storage via DC8 (Pandora Menü) !

ist dsa Displaykabel richtig dran? mach mal die psp auf und schau nach!
also ich glaube schon das es der ID Storage is da umds auch net mehr geladen is, wie erstell ich mir denn am besten einen pandora akku mit ner psp mit CFW?
und is es egal das die psp keine CFW hat?
ja das geht nur mit einer PSP mit cfw!
was meinst du mit "ja das geht nur mit einer psp mit cfw" ?
weil in dem tut steht ja das man die nach dem wiederherstellen gleich flashen kann auf 5.00 M33
die psp mit dem kaputten id storage hat nämlich keine cfw
sry mein fehler.......du kannst auch einen Pandora akku per hardmod oder software machen..........joa nach dem generieren des ID Storage kann man gleich auf 5.00 m33 flashen!
hast du nen link zu diesem pandora battery tool?
machs doch mit pums hatt bei meiner auch geklappt kann kein link geben bin mit psp on schau einfach bei den tut nach ok
Seiten: 1 2
Referenz-URLs