KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Newbie Fragen zum Flashen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe hier eine PSP 1000 liegen, und habe da noch Fragen zum Downgraden und Flashen. Ich habe mich schon in einigen TUTs belesen.

Die Anforderungen die ich weiß und nicht weiß Liste ich mal hier:

PSP 1000er
Firmware: 6.20
MoBo: ist unbekannt
Date: Unbekannt (so wie ich das gelesen habe soll das aber bei den 1000 - 1004 egal sein)
Pandora Akku muss nicht notwendig sein ? Ich will ChickHEN nutzen.

So wie ich das gelesen habe müsste ich bis 5.03 Downgraden, dazu müsste ich aber wissen was ich für ein MoBo habe.

Würde mich über Hilfreiche Antworten Freuen Smile
Nah quatsch. Alles unwichtig. Lies dich einfach mal durch den Fw Wegweiser Wink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Hab nun die neuchste FW drauf und habe auch 2x Spiele auf der Magic Card aber spielen kann ich die nicht ?
hast du nur eine FW oder auch die CFW?
und in welchem Ordner hast du die?
Also hab jetzt die Firmware 6.60

Und meine Ordnerstruktur ist:

X:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

Wie in der Anleitung, die Spiele habe ich in /Game/ aber es passiert nix ich seh auch keine Spiele.

/E: das hab ich auch

Custom Firmware 6.60 ME-1.6 im Ordner /Game/
du hast doch eine 1000er da kannst du auch die feste me installiern .... so wie's im tut steht ;P (das was cortez geposted hat)
Ok und die Spiele schmeiß ich denn einfach im GAME Ordner ?
nein in den ISO ordner
Ich habe keinen ISO Ordner wo soll ich den anlegen ?
im hauptvezeichnis der psp einfach einen ISO Ordner anlegen
So ich glaube ich habe alles Falsch gemacht habe, jetzt nochmal alles gelöscht.

So SOllte ich das machen, wie ich das verstanden habe ?

1. Ich Installiere Firmware 6.60 Nur wo rufe ich das auf ?
Die Ordnerstruktur ist ja X:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

2. Custom Firmware 6.60 ME-1.6 {Installable from 6.60 OFW} lade ich dann Runter
soll ich ja mit XMB starten wo bzw. mache ich das ?

3. Dann mache ich Hauptverzeichnis, Sprich X: einen Ordner namens ISO also X:/ISO/
für die Spiele.

4. Und dann sollte es gehen ?
Heay,
Was fällt dir ein meinen Namen zu faken ?
Hast du keine eigenen Ideen ?
Ich bitte darum, dass du deinen Namen ändern lässt...

Schau dir Zetts Firmware Wegweißer an, dort wird alles noobfreundlich erklärt.

Wir bieten hier keinen ISO-Support, wenn du darüber Support brauchst, dann schau mal bei PSPCFW.ws oder Börse.bz.

HeadBang :
Heay,
Was fällt dir ein meinen Namen zu faken ?
Hast du keine eigenen Ideen ?
Ich bitte darum, dass du deinen Namen ändern lässt...

Schau dir Zetts Firmware Wegweißer an, dort wird alles noobfreundlich erklärt.

Wir bieten hier keinen ISO-Support, wenn du darüber Support brauchst, dann schau mal bei PSPCFW.ws oder Börse.bz.


Wer hat dein namen gefaket?

B2T: Ja genau, die spiele einfach in den ISO Ordner knallen Smile

Nun habe ich 6.60 ME Drauf ist die PSP jetz geflasht ?

Das mit den Namen verstehe ich auch nicht, nutze den schon seid 5 Jahren...

So ich bin grade dabei Little Big PLanet drauf zuklatschen, mal sehen ob es funktioniert.
Yay LBP aber weiter darfst du nicht ins detail gehen da es sonst zum ISO Talk kommt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs