KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Dev-Kit auf Ebay 290€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

musty97

Grad entdeckt,
ein Psp Development Kit für 290€ ausm Franzosenland.....Wink
http://www.ebay.de/itm/VERY-Rare-PSP-Dev...4cfce31f90
das dürfte für die Devs hier schon interessant sein,
da das Gerät verdammt selten und oft zum doppelten Preis gehandelt wurde.
Die Vita ist schon draußen. Was will man da mit einen Dev-Kit für die PSP. Ausserdem ist die PSP schon auf jeder Firmware gehackt worden, deshalb machts keinen Sinn sich noch ein Kit zu holen.

Ausserdem sind eBay-Links nicht erlaubt.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16773
Nur im Markt sind ebay Links Verboten.
Das hat aber nichts mit dem Markt zu tun.

musty97

chrissi04 :
Die Vita ist schon draußen. Was will man da mit einen Dev-Kit für die PSP. Ausserdem ist die PSP schon auf jeder Firmware gehackt worden, deshalb machts keinen Sinn sich noch ein Kit zu holen.

Ausserdem sind eBay-Links nicht erlaubt.


Ich finde es lohnt sich noch!
ebaylinks sind nur bei eigenen Angeboten verboten!

Sehr geil so ein günstiges Dev kit habe ich nie gesehen.

@chrissi04 Ist doch egal ob die PSV draußen ist trotzdem werden wohl viele weiterhin für PSP was entwickeln da käme sowas ganz gelegen.

天使のかなで :
Ist doch egal ob die PSV draußen ist trotzdem werden wohl viele weiterhin für PSP was entwickeln da käme sowas ganz gelegen.


Da die PSV auch PSP-Soft abspielen kann, kann sich es sich durchaus für Softwarefirmen & Devs noch lohnen für die PSP zu programmieren.

Nutzlos..

Für was brauch in ein Offizielles DEV-KIT wenn ein Inoffizelles existiert..

Den einzigen Vorteil ist. Zum Programmieren von Spielen kann man sie gleich testen ohne Firmware Modifications oder Patches..

Das wars aber auch schon.

Und wenn jetzt einer meint der hier rumtrollen kann mit dem Signieren.. NEIN... das teil kann NICHT Signieren.. das macht Sony.
deswegen Nutzlos..
was ist ein dev kit??

Blackops :
was ist ein dev kit??


Ein Development Kit -> deswegen auch "DEV-KIT" DEVeloper-KIT..

und mit ein bisschen englisch skills.. kann man das dann übersetzen.. dann weißt dus..

Referenz-URLs