KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cool stuff mod Lamecraft !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte mir jemand den cool stuff mod signed geben da wo die CFW Datei
schon drauf ist
oder geht das überhaupt
Öh was meinsde damit?
Willsde den CSM auf ner OFW oder nder CFW laufen lassen?
nein mann kann sie doch net starten weil mann die CFW dateei braucht und die muss man runterladen aber das is doch illegal oder net
Nein, nichts was CFW betrifft ist illegal, höchstens das runterladen von urheberrechtlich geschützen UMD-Abbildern.

Achja, eine signierte Datei ist illegaler als eine CFW Datei, da die signierte Datei Sony-Code enthält, welcher eigentlich illegal ist, den weiterzugeben.
Vor einem halben Jahr ca. war es hier auf PSPKing auch noch illegal signierte Dateien zu veröffentlichen. Dieses Verbot wurde aufgehoben, weil es Sony nicht mehr interessiert.
ja kannst du mir denn ma von den cool stuff mod signed n link schicken
Hier kannst du lesen, dass ne CFW nicht illegal ist!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=204


Und hier kannst du dir selber ne CFW draufmachen und dann auch das lamecraft zocken:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Referenz-URLs