KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XMBIH und CXMB kompatibel ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ist das Plugin XMBiH, welches Teile des XMB ausblendet (z.B. Display-Einstellungen) und das Plugin CXMB, welches einem ein modifiziertes XMB erlaubt, miteinander Kompatibel?
Also wenn ich z.B. ein Theme durch CXMB am laufen habe und dann mit XMBiH Sachen ausblende, werden die dann auch ganz normal ausgeblendet oder gibts dann probleme, weil das XMB ja durch CXMB anders aussieht ?
push
push
Teste es doch einfach aus
Da kann nix passieren oder ?
nee da kann nur die psp bricken ;D
nee nur spass da kann gar nix passiern haha
ich hätte es getestet wenn ich meine psp hätte Smile
Da es nur plugins sind, kann nix passieren
Habs versucht ... Sad
Klappt nicht hab das CXMB v2 für 6.60 installiert und das Theme in default.ctf umbenannt und nach THEME kopiert,aber es wird nicht mal unter THEME EINSTALLUNGEN angezeigt oder nach dem VSH RESET installiert ... Sad
Also Bricken kann zu 100% nix.

Das CXMB eine Plugin läd ja (nur) ein das Theme, nur nicht aus dem Flash (Original) sondern zbs. MS.
D.h.: Der Themeload von der PSP wird umgelenkt in einen anderen Ordner.


Das XMBiH-Plugin blendet einzelne Menüpunkte vom PSP-Menü aus.
Dem XMBiH-Plugin ist es egal ob Original oder ein anderes Theme aktiviert ist.


Du musst auf jedenfall erst das Theme ändern und dann die Menüpunkte ausblenden.

D.h: in VSH.TXT 1. CXMB-Plugin - dann XMBiH-Plugin,


mfg. Tim2001

Tim2001 :
Also Bricken kann zu 100% nix.

Das CXMB eine Plugin läd ja (nur) ein das Theme, nur nicht aus dem Flash (Original) sondern zbs. MS.
D.h.: Der Themeload von der PSP wird umgelenkt in einen anderen Ordner.


Das XMBiH-Plugin blendet einzelne Menüpunkte vom PSP-Menü aus.
Dem XMBiH-Plugin ist es egal ob Original oder ein anderes Theme aktiviert ist.


Du musst auf jedenfall erst das Theme ändern und dann die Menüpunkte ausblenden.

D.h: in VSH.TXT 1. CXMB-Plugin - dann XMBiH-Plugin,


mfg. Tim2001



Heute hab ich iwie die Lust verloren ....
Aber ich werds so wie dus gesagt hast probieren danke.
Und wenn das doch noch jemand probiert und es bei dem Funktioniert = bei mir melden bitte !

Referenz-URLs