KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo ihr Schatzjäger Wink,

wollte mal fragen, ob jemand evetuell lust hätte einen Kleinen Uncharted 3 Clan oder eine Gruppe zumachen, oder das wir halt einfach gesagt Online Zusammen zocken aufleveln, anderen in den Hintern Treten, Schätze sammeln, anderen in den Hintern treten und so weiter Wink. Bin momentan Stufe 42, lasst euch aber nicht von meinem Level täuschen bin nicht so der Ober Pro. Schafe im Durchschnitt in einem Mensch 5-10 Kills. Wenn nur Noobs im Raum sind schon so 10-15 ^^.

Mein woll schlechtestes Match hatte ich heute. Ich war mit kleinen Kindern in einer Gruppe die alle Level 1-20 waren und wie blöd rumgeschrieren haben, und im Gegnerischen Team waren 2x 75 und dann noch so 60 und ein Level 13. Wir haben so abgeschissen das glaubt ihr garnicht ^^. Ich glaube es stand 15 zu 50 xD. Naja egal. Also wer mal Lust hat, soll sich im Thread melden. Wir könnten uns dann gut aufwerten, und versuchen die Speziellen Waffen (Lazareviz's Fal-SS, Chloe's Tau, Drake's Para 9) freizuschalten Wink.

Bei Interesse Melden Smile. Alle sind erwünscht Ob Noobs oder Overpros ^^.
Njan ich dachte mir mal Pu$h. 200 Leute haben raufgeklickt da wird doch woll einer Uncharted haben xD. Bin jetzt Level 41 (116). Also hab mein Ansehen erhöht.
Also ich hätte "Bock" :-)
Kannst mich ja mal adden: HzweiO-KOPF
Headset besitz ich auch, joa 21 Jahre und bla, bla, bla

Hochachtungsvoll Lehrer siesta
ich könnte dabei sein. Mich hast du ja in der Liste.

Müsste mich evtl. wieder einspielen :S
Okay Leute dann wàren wir ja zu 4 ein Kumpel von mir hat auch U3 der macht sicherlich mit ;-)
Ok, sagt mir dann bescheid wenn ihr loslegt
Jo meine Player is im mom nich da, wär aber dabei... Hab leider noch kein headset... Könnt mich ja ma Adden... Potsirk6... Ich sag Bescheid wenn ich wieder kann
geht es denn auch mal irgendwann mal los?
Ich wäre auch dabei^^ könnt mich gerne adden
Hab momentan ein problem undzwar hab ich mir dem fortune hunter+ kartenpaket DLC gehokt. fortune hunters club aber ausversehen war namlich mit dabei. kann nun keine gruppe mit normalen leuten machen. also die kein FHC mitglied sind... sorry wegen RSFehler mit handy in der bahn on ...

Sora97 :
Hab momentan ein problem undzwar hab ich mir dem fortune hunter+ kartenpaket DLC gehokt. fortune hunters club aber ausversehen war namlich mit dabei. kann nun keine gruppe mit normalen leuten machen. also die kein FHC mitglied sind... sorry wegen RSFehler mit handy in der bahn on ...


was das für ein mist nur weil du den fortune hunters club hast kannst du nicht mit normalen leuten zocken finde das voll die verarsche -.-

naja egal kannst trozdem adden^^
headset hab ich auch vergessen zu sagen^^

ich kann auch mit machen
Weiß einer wie ich aus dem Fortune Hunters Club rauskomme :/, diese Superr-Ultimate-Super Pros nerven mich total alle sind Level 225, das geht so bei mir:


Spawn->Headshot->ToT

...

HILFE
hi
bin auch dabei Big Grin
PSN:chiefs2828
einfach ne nachricht schicken
Okay Leute, ich kann noch zu normalen Leuten eine Gruppen-Einladung schicken. Aber.wenn ich dann Team-Deatchmatch mache werden nur Spieler.mit dem Level 75 die schon 2-3x ihr ansehen erhöht haben, ausgesucht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs