KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iOS 5.0.1 untethered Jailbreak veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So eben wurde ein untethered Jailbreak für 5.0.1 veröffentlicht:

http://blog.iphone-dev.org/post/14857834236/untethered-holidays

Wenn ihr es nicht runterladen könnt, probiert es wieder und wieder. Hat bei mir auch ein parr mal gebraucht, wahrscheinlich sind die Server überlastet Big Grin

Kompatibel sind alle Geräte außer das iPad 2 und das iPhone 4s. Jedoch soll bald ein Update folgen, sodass diese dann auch kompatibel werden.

MFG

KostenloserPenner

Gibts des auch schon von Greenpoison?
was ist an greenp0ison anders ? habe keine ahnung ^^
Wieso sollte was von Greenp0ison kommen? Es wird vermutlich nur auf Redsn0w laufen, da pod2g seinen Expoloit dem Dev Team bereitgstellt hat.

KostenloserPenner :
Gibts des auch schon von Greenpoison?


Jap,ist ein Cydia Package,also wenn du dein iDevice Tethered gejailbreakt hast,musst du bloß das Cydia Package installieren

Gaara4

Welche IPSW braucht man dafür 5.01 oder 5.00 ich habe auf MAC kein Internet deswegen. Und Windows geht bei mir nie.

Es geht auch auf einen Ipod Touch 4g oder weil ich meine gelsen zu haben ab 3g.
Boah bei mir klappt Redsn0w nie, kein plan warum. Gibt es auch eins mit Snowbreeze oder so keine ahnung xD? Kenne mich mit dem Thema Jailbreak Null aus.

Gaara4

Sora97 :
Boah bei mir klappt Redsn0w nie, kein plan warum. Gibt es auch eins mit Snowbreeze oder so keine ahnung xD? Kenne mich mit dem Thema Jailbreak Null aus.


Mit Resn0w kannst du doch anscheind auch eine CFW machen unter Extras. Schätze man nimmt einfach die OFW 5.01 und fügt sie dann dazu und es ist eine CFW. Bin mir aber nicht sicher.

Immer wenn ich dieses 3s Power Button, 10 s Home und Power Button bla bla mache, hängt das irgendwann, also das Redsnow Programm. selbst wenn ich alles richtig, mache. Habe schon zich TuT's gesehen, nicht klappt...

Sora97 :
Immer wenn ich dieses 3s Power Button, 10 s Home und Power Button bla bla mache, hängt das irgendwann, also das Redsnow Programm. selbst wenn ich alles richtig, mache. Habe schon zich TuT's gesehen, nicht klappt...


schon versucht, das vorher zu machen?(also bevor es redsn0w verlangt) das hat bei mir nämlich geholfen Big Grin (mit tethered)
juhu, jetz darf ich kacktunes 1.5.2 oder so ähnlich laden und ich muss gleich weg -.-

Jetzt hängt Redsn0w, naja jezt gehts, und nun hab ich ihn konfiguriert, und da ist nirgends Cydia...
Hast du ein Häckchen bei Install Cydia (ist ganz am Ende des Setups) gesetzt,das es etwas länger dauert ist normal.
Ja so blöd bin ich schon nicht, keine sorge Wink. Es hängt immer bei diesem Lime1arn oder so Sad.

EDIT: Versuche es gerade mit Snowbreeze, klappt schon besser Wink. Mein iPod Bootet gerade, da ist aber eine abgebissene Schneeflocke statt, dem Apple Logo. Ist das gut?
Ich hab den Drauf und er Funktioniert Super
Später mal mit The Z Cydia apps austauschen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs